Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unterschiede in der Sprache bedeuten für mich jetzt nicht, dass dies immer nicht-themenrelevant ist. Ich bin kein Guru in dem Bereich, aber habe da meine Zweifel. Klar gibt es Unterschiede in der Wertung des Links, wenn er von einer EN Seite kommt.MisterBlogger hat geschrieben:Dieses Forum hat eine Suchfunktion.....
Wie kann ein Link von einer englischsprachigen auf eine deutschsprachige Webseite themerelevant sein ?
2006...was brauchst du denn noch für Infos?MisterBlogger hat geschrieben: Mehr fällt mir zu deiner Frage nicht ein, weil du nicht mehr Infos übermittelt hast... aber grundsätzlich wäre ein PR 7 in deiner Situation in Ordnung.. Deine Domain ist vermutlich schon bissl älter ?!?!
Sollte in Ordnung sein... Probier es aus, mal sehen was passiert..Larsba hat geschrieben: 2006...was brauchst du denn noch für Infos?
Es gibt auch Begriffe die überall gleich lauten, Mac, Apple, Computer, Notebook....MisterBlogger hat geschrieben:Ok ich ziehe meine Aussage teilweise zurück.. Themenrelevant könnte er sein, aber wie ist es mit dem Stichwort "Sprache" ..
Das war ja mal ein geistreicher Beitrag... Es ist und bleibt keine deutsche Seite !! Ob .co.uk / .com oder was weiss ich...Marco79 hat geschrieben:Es gibt auch Begriffe die überall gleich lauten, Mac, Apple, Computer, Notebook....MisterBlogger hat geschrieben:Ok ich ziehe meine Aussage teilweise zurück.. Themenrelevant könnte er sein, aber wie ist es mit dem Stichwort "Sprache" ..
Wie gut das es durchaus Bereiche in der SEO gibt die mehrere Kriterien haben, sonst wäre es langweilig... Back to Topic ?Marco79 hat geschrieben:@misterblogger: es ging um die themenrelevanz!
Larsba hat geschrieben:Der Link wäre seitlich in der Navigation unter Blogroll, leider sehr weit unten im Code...
ich bin ja etwas risikoaversiv und da meine Seite derzeit gut läuft...mhhh
Wie macht ihr sowas denn bei fragwürdigen Links? Geht ihr das Risiko ein oder eher nicht? (sagen wir mal es gibt eine 50:50 Chance)