ich habe eine Domain, welche 20 bis 30 Backlinks von Webkatalogen hat. (inkl. zwei Alias Domains hier habe ich auch ca. 20 bis 30 andere Verlinkungen von Webkatalogen). Ich habe nie Geld dafür gezahlt nur manches Mal Rücklinks (ca. 5 insgesamt) auf einer unterseite eingebaut.
jetzt wurde diese Domain und die anderen Domains abgestraft und gekickt. Was habe ich da falsch gemacht?
Sehr umkämpfter Begriff, Domain seit 5 Monaten aktiv, nach 2 Monaten erster Spam Angriff auf die e-mail obwohl Zahlenkombination zur sendung nötig war.
Werden vielleicht die Alias Domains als Brückenseiten gewertet?
Die seite gibt es noch bei der Site Abfrage Site: www.abcd.de, bei den Suchergebnissen: abcd.de ist sie auch noch vertreten, bei abcd nicht mehr. Vorher an erster Stelle jetzt nicht mal unter ersten 100! obwohl keywörter, Content usw. gleich geblieben sind. Pro tag hatte ich ca. 80 Zugriffe über G. jetzt keinen einzigen mehr.
jo das ist aber eigentlich normal, neue Seiten ranken oft Anfangs sehr gut, dann fallen sie runter, weiter machen und Kaffee trinken, die kommt schon wieder.
Keine Ahnung warum das so gemacht wird, ist auch nicht immer so
Dann war ich ziemlich blöd und hatte ich es meinen Mitbewerbern und Google ziemlich einfach gemacht, hatte auf der Startseite gleich alle drei Domain's als Link eingebaut und in den Webkatalogen immer abwechselnd die Domain's eingetragen. Ich habe mit keinen Gedanken da drann gedacht das das als Spam gewertet werden kann.
Fazit: Wenn ich den Content von den anderen zwei Domain's entferne sollte Google mich dann auch wieder listen. Ja?