Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starker englischer Backlink gefährlich?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Larsba
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Larsba » 19.06.2008, 10:04

Hallo

ich hätte da mal eine Frage (hab auch schon gesucht und es wurde auch diskutiert, aber vielleicht gibt es ja spezifischere Antworten).

Meine Seite ist zu meinen Keys ganz gut in Deutschland gerankt und eigentlich bin ich zufrieden. Backlinks liegen derzeit bei 372 in einem doch hart umkämpften Bereich. Zur Zeit hat die Seite einen PR4 (auch wenn ich darauf nicht gucke...).
PR-Verteilung: viele 1er + 2PR +3PR, 10 x 4er PR und 2x 5PR und 1PR6.
Nun könnte ich einen PR7 von einer englischen Seite bekommen, die auch teilweise themenrelevant ist.

Der PR7 ist nicht soooo stark, aber die Domain ist alt und hat selbst ein paar sehr starke Backlinks.

Meine Frage: besteht die Möglichkeit, dass ich meine Seite damit abschieße in den deutschen Ergebnissen und hat da jemand Erfahrung damit?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MisterBlogger » 19.06.2008, 10:57

Dieses Forum hat eine Suchfunktion.....

Wie kann ein Link von einer englischsprachigen auf eine deutschsprachige Webseite themerelevant sein ?

Mehr fällt mir zu deiner Frage nicht ein, weil du nicht mehr Infos übermittelt hast... aber grundsätzlich wäre ein PR 7 in deiner Situation in Ordnung.. Deine Domain ist vermutlich schon bissl älter ?!?!

Marco79
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Marco79 » 19.06.2008, 11:26

MisterBlogger hat geschrieben: Wie kann ein Link von einer englischsprachigen auf eine deutschsprachige Webseite themerelevant sein ?
Gegenfrage, warum sollte er deiner Meinung nach nicht themenrelevant sein können?