Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linklisten in Ordnung (à la "link.html")

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Plexx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Plexx » 23.07.2008, 00:05

Hallo,

ist es in Ordnung Linklisten für einen Linktausch zu erstellen, oder werden nur noch in Content eingebundene Links wirklich gewertet?

Bin neu was Seo betrifft und habe auch erst seit kurzem mein Projekt Online: www.apoker.at

Auf https://www.apoker.at/index.php?sektion=theorie&tipp=1 habe ich z.B. einen fremden Link eingebaut und dafür einen anderen Link im Content bekommen. Allerdings habe ich auch eine Links Seite (siehe Footer), da ich nicht bereit bin links im Content gegen links auf einer partnerseite mit 20 links zu tauschen.

Was meint ihr dazu?

-Plexx

Ps: Habe gesucht, aber keine wirklichen Antworten gefunden, also seit bitte nett :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 23.07.2008, 03:58

ist es in Ordnung Linklisten für einen Linktausch zu erstellen, oder werden nur noch in Content eingebundene Links wirklich gewertet?
Ich arbeite so wohl mit Links aus dem Content bei einem Linktausch, so wie auch mit Linklisten. Wo bei ich aber auch bei reinen "Linklisten" auch eine kurze Beschreibung mit rein schreibe zur Seite.

Reine Linklisten, wo keine Beschreibung angegeben ist usw, sondern nur die Seite mit einem Linktext verlingt ist, würde ich heute nicht mehr machen ....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 23.07.2008, 07:05

jeder Link zählt - und aus diesem Grunde ist es scheiss egal ob aus dem Content oder aus einer Linkliste heraus...