Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linklisten in Ordnung (à la "link.html")

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 24.07.2008, 09:00

Gefühlsmäßig wertet G. reine Linklisten (nach Erfüllung gewisser Kriterien) mittlerweile schon ab, wenn diese z.B. auch noch links.html oder partnerseiten.html oder linktausch.html heißen.
Das kannst du ganz einfach umgehen, indem du deine Linkliste home.html oder auch impressum,.html nennst.

Oder du machst es ganz geschickt und nennst sie index.html. Dieser Seite traut google nie was böses zu!!

Ich liebe diese Paranoia!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 24.07.2008, 09:13

Die Qualität der eigenen Seite, der internen Linkstruktur (wir kennen die flachsinnigen Webmastertricks) und der verlinkten Ziele sind bedeutsam, der Rest gehört in die Gerüchteecke...

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 24.07.2008, 09:46

ole1210 hat geschrieben: Das kannst du ganz einfach umgehen, indem du deine Linkliste home.html oder auch impressum,.html nennst.

Oder du machst es ganz geschickt und nennst sie index.html. Dieser Seite traut google nie was böses zu!!

Ich liebe diese Paranoia!!
Na wenigstens hast du mein Posting verstanden.
Mehr habe ich auch gar nicht beschrieben. Nämlich dass da ein Problem bestehen KANN und man dieses durch bspw. durch dich o.g. Vorgehen umgehen kann.

Aber hauptsache mal "Paranoia" wettern...

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild