Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Blödsinn. Wenn Du die "Hebamme" der Artikelverzeichnis-Idee kennen würdest, wäre dir klar, daß es immer nur um Linkshit ging. Ist völlig egal mit welchen Namen die halbtoten Kinder getauft werden. Detaillierte Staitments überflüssig.SEOimagine hat geschrieben: Die Grundidee der AV´s halte ich für gut. Nur leider haben es gewiefte Geschäftegemachter geschafft, statt Mehrwert nur an den eigenen Geldbeutel zu denken...
Die Grundidee der AVs war/ist du kriegst nen LINK ich krieg Kontent - ich mach Geld mit deinem Kontent und du bekommst einen Suchmaschinenrelevanten Link.Die Grundidee der AV´s halte ich für gut. Nur leider haben es gewiefte Geschäftegemachter geschafft, statt Mehrwert nur an den eigenen Geldbeutel zu denken...
sowas kann nur einer sagen - der selbst ein AV betreibt oder sich fleissig in welche einträgtSEOimagine hat geschrieben: Artikelverzeichnisse sind sehr gut, ....
Wenn alles so einfach wäre, dann wäre wohl keine Branche daraus entstanden. Man setzt sich nicht einfach hin und tippt mal einen Text. Da ist Strategie und Kreativität gefragt. Aber SEO ist mehr, als das was Du anführst.Burns hat geschrieben:wenn ich SEO schon immer lese... was ist denn das schon.
Metas anpassen und Content erstellen, Backlinks sammeln dann noch etwas Spam hier und da und das wars auch schon
jeder is'n SEO der ne Webseite hat und nach Google anpasst
Google macht die Musik, kein SEO gehabe