Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlins von TheLinkBox.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
lucull
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lucull » 07.08.2007, 09:56

Ich habe Links aus mittlerweile 120 verschiedenen Domains mit PR 0 bis PR6.
Das alles binnen 2 Monate und es hat mich für die Einrichtung 30 Minuten Zeit gekostet.

Die Links werden bei mir über einen PHP-Code gesetzt. Das ist zwar quasi dynamisch, aber ich habe das auf einigen Seiten beobachtet und die Links haben sich nicht verändert. Ab und an kommen welche dazu. So soll es ja auch sein. Wenn man will kann man auch statische HTML Links einfügen. Ist mir aber zu aufwendig.

Es ist kostenlos! So steht es bei der Anmeldung und in den AGBs.
Und der Support ist auch prima!

Normalen Linktausch mache ich natürlich auch. Aber ich denke nicht, dass ich dem Vorschlag von namenloser folge und mir sowas selbst programmiere. Warum sollte ich, wenn es das schon gibt und prima funktioniert?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 07.08.2007, 15:32

Ja dann hat es vielleicht bei mir nicht so gut funktioniert und ausserdem hat mich mal eine Email aufgeregt wo was konstenpflichtig bald drin stand also hat es mir natürlich gereicht.

Bretti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bretti » 07.08.2007, 20:00

Naja was mir mehr sorgen macht ist das das einbindungsscript immer auf Linkbox.de zugreifen muss der seitenaufbau also von der ereichbarkeit und der geschwindigkeit das lb Servers abhängig zu sein scheint.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bytebuster
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bytebuster » 08.08.2007, 08:39

Hallo,
na sicherheitshalber, falls tlb mal down sein sollte kannste dir das einbauen:
<?

$fp = @fsockopen ("www.thelinkbox.com", 80, $errno, $errstr, 1);
if ($fp) {
fclose($fp);

if ($_SERVER["HTTPS"]==true) $seite = "https://";
else $seite = "http://";
$seite .= $_SERVER["HTTP_HOST"].$_SERVER["REQUEST_URI"];
$seite = urlencode($seite);
@include("xxx");

}

dann leidet deine ladezeit nciht unter möglichen ausfällen anderer server. mache ich eigentlich bei allen werbescripts welche ich von anderen servern einbinde.

gruß
olli
https://www.imgking.de - Online Bildbearbeitung

d-boost
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von d-boost » 28.06.2008, 17:00

Funktioniert das System bei Euch noch?
Ich habe heute geschaut und da war im Account alles gelöscht.
Letzte Woche sind die wohl umgezogen und hatten dabei auch schon
Probleme, aber nun scheint der Ofen endgültig aus zu sein.
Oder bekommt ihr noch etwas angezeigt?

Bis denn
:wink:
Ich suche Partner zum Thema Natur, Hobby, Tiere, Aquaristik, Wirbellose
www.d-boost.de

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 03.09.2008, 14:19

ich kann mich nicht dafür begeistern. habe einige links dort gehabt die mir null eingebracht haben. ausgelesen wurde bei mir nie.

nach einer anfrage weshalb die links nicht ausgelesen werden, erhielt ich die antwort geduld zu haben. nach über ein jahr waren die links noch immer nicht ausgelesen.

es ist anscheinend so, dass die erfahrungswerte durchweg unterschiedlich sind.

ich werde mir das ganze bei relaunch einmal näher ansehen. bin gespannt was verbessert wurde.

gruß

Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 11.09.2008, 23:02

hab mich heute da mal angemeldet...telefonischer Kontakt hat auch wunderbar geklappt...nur ein paar bugs die wohl noch ausgebügelt werden sollten beim linkplätze anlegen....frage mich gerade wie sich der AR verhält, wenn es ein PR update gibt. Wenn meine linkgebende Seite mehr PR bekommt, bekomme ich dann eigentlich auch mehr AR gutgeschrieben? Und umgekehrt....was passiert, wenn meine linkgebende Seiten an Wert verlieren - werden dann AR`s abgebaut und automatisch meine links entfernt, wenn ich ins minus komme? Woraus errechnet sich genau der AR Wert?

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 12.09.2008, 09:01

Habe eine Alternative, die noch umfangreicher, flexibler ist als thelinkbox und vor allem aber kostenlos ist gefunden. Kennt die Seite jemand?

www.linktauscher.com
Solche automatischen Linktauschsysteme gab es vor Jahren schon. Die bekannteste Plattform war damals 'Linktrade".

Allerdings sollte man - sofern man seine Seite dauerhaft bei Google finden will - von solchen Systemen die Finger lassen...

seo-lady
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seo-lady » 12.09.2008, 17:19

Ob die das System wohl selbst ausprobiert haben? Falls ja, hat Google aber was dagegen...

https://www.google.de/search?hl=de&q=th ... uche&meta=

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 14.09.2008, 19:07

tojas hat geschrieben:
Habe eine Alternative, die noch umfangreicher, flexibler ist als thelinkbox und vor allem aber kostenlos ist gefunden. Kennt die Seite jemand?

www.linktauscher.com
Solche automatischen Linktauschsysteme gab es vor Jahren schon. Die bekannteste Plattform war damals 'Linktrade".

Allerdings sollte man - sofern man seine Seite dauerhaft bei Google finden will - von solchen Systemen die Finger lassen...
Im Fall vom Linktauscher.com kann ich nur Eines sagen, dass ich ein Projekt von mir dort seit fast zwei Jahren schon drin habe, in der Zeit kam es durch Linktauscher aus der Sandbox, ist mit fast allen Unterseiten, die ich seit Aufsetzen kaum geändert habe, gut positioniert und bringt mir mehrere Hundert Besucher am Tag zu Finanzdienstleistungs-Themen. Ich kann Linktauscher auch dauerhaft empfehlen. Je mehr da mitmachen, desto mehr Power kann dann jeder für seine Projekte erhalten, man soll nur nicht denken, es geht von heute auf morgen, wie gesagt, es dauerte bei mir Monate, was aber bei Google ja generell normal ist, leider...

Schaum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Schaum » 14.09.2008, 19:51

Also,
ich bin jetzt auch schon einige Zeit bei Linktauscher und kann positives wie auch negatives berichten, am Ende ist es aber so das mich dieser Dienst mit sehr vielen Seiten in den SERPS sehr weit nach oben gebracht.
Also meldet euch an, umso mitmachen umso bringt das ganze was.
Bild

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 16.09.2008, 00:02

Schaum hat geschrieben:Also meldet euch an, umso mitmachen umso bringt das ganze was.
Ja klar, alle umso doch lieben umso uns wir!

Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 21.09.2008, 12:09

ich dachte irgendwie anfangs das thelinkbox so geil wäre ...
habe 6 unterseiten mit jeweils 5 Links darauf für einen Linktausch angeboten. Das ist schon 1,5 Wochen her und bisher kam erst ein HTML Code für einen Link den ich einbauen soll...eh ...ist doch voll arm...wegen einen link fummel ich doch jetzt nicht an der Seite rum.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 21.09.2008, 13:22

Man sollte sich schon genau überlegen ob man an Link-Service Programmen teilnehmen soll oder nicht.
Abgesehen davon dass Google ohnehin was dagegen hat, ist es interessant zu beobachten
dass solche Anbieter verschiedener Services immer mehr verlangen als sie bieten.

Sie fallen somit in die gleiche Kategorie wie Pagerank-Dienste, Ranking-Dienste etc.
Man muss selbst wissen ob man das Lehrgeld zahlen will oder nicht.

Die Betreiber freuen sich jedenfalls über die Leichtgläubigkeit derer, die ihre "Dienste" in Anspruch nehmen,
bekommen sie doch durch jeden Angemeldeten einen (Pflicht)-Link. Der Angemeldete
ist irgendwo verlinkt (oder auch nicht), muss warten, betteln, nachfragen, hoffen, bangen usw. usf..

Grey´s
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Grey´s » 29.09.2008, 12:37

Dragobert hat geschrieben: dass solche Anbieter verschiedener Services immer mehr verlangen als sie bieten.
Wie genau kann man dass denn verstehen? Nicht genug Backlinks, zu hohe Kosten oder was?!

Du musst ja auch immer überlegen, was dir alles an Arbeit erspart bleibt. Dafür das ich mich einmal für ein paar Stunden damit beschäftigen muss und hinterher einfach nur zugucken muss...klingt das für mich sehr lukrativ!
Aber wenn andere sich gerne die Mühe machen möchten und monatelang nach Tauschpartnern suchen, die sich dann irgendwann überlegen: Mmmhhh, nö, jetzt entferne ich den Link einfach mal wieder. Dann bitte schön...
Dragobert hat geschrieben: Die Betreiber freuen sich jedenfalls über die Leichtgläubigkeit derer, die ihre "Dienste" in Anspruch nehmen,
bekommen sie doch durch jeden Angemeldeten einen (Pflicht)-Link.
Ja, die bekommen einen Link...und wieviele Ich? Bestimmt ne ganze Menge mehr, immerhin entscheide ich wieviele Links ich bekomme und wieviele ich zur Verfügung stelle.

Man muss ja nicht bei jedem x-beliebigen Programm mitmachen, aber wenn es doch über eine intelligente Struktur verfügt und die selbe Arbeit erledigt, mit der ich mich sonst Monate rumgeplagt hätte, dann sehe ich da nicht so eine Schwarz-Malerei, wie viele das immer von Link-Services tun.

Grey

Antworten