Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche automatischen Linktauschsysteme gab es vor Jahren schon. Die bekannteste Plattform war damals 'Linktrade".Habe eine Alternative, die noch umfangreicher, flexibler ist als thelinkbox und vor allem aber kostenlos ist gefunden. Kennt die Seite jemand?
www.linktauscher.com
Im Fall vom Linktauscher.com kann ich nur Eines sagen, dass ich ein Projekt von mir dort seit fast zwei Jahren schon drin habe, in der Zeit kam es durch Linktauscher aus der Sandbox, ist mit fast allen Unterseiten, die ich seit Aufsetzen kaum geändert habe, gut positioniert und bringt mir mehrere Hundert Besucher am Tag zu Finanzdienstleistungs-Themen. Ich kann Linktauscher auch dauerhaft empfehlen. Je mehr da mitmachen, desto mehr Power kann dann jeder für seine Projekte erhalten, man soll nur nicht denken, es geht von heute auf morgen, wie gesagt, es dauerte bei mir Monate, was aber bei Google ja generell normal ist, leider...tojas hat geschrieben:Solche automatischen Linktauschsysteme gab es vor Jahren schon. Die bekannteste Plattform war damals 'Linktrade".Habe eine Alternative, die noch umfangreicher, flexibler ist als thelinkbox und vor allem aber kostenlos ist gefunden. Kennt die Seite jemand?
www.linktauscher.com
Allerdings sollte man - sofern man seine Seite dauerhaft bei Google finden will - von solchen Systemen die Finger lassen...
Wie genau kann man dass denn verstehen? Nicht genug Backlinks, zu hohe Kosten oder was?!Dragobert hat geschrieben: dass solche Anbieter verschiedener Services immer mehr verlangen als sie bieten.
Ja, die bekommen einen Link...und wieviele Ich? Bestimmt ne ganze Menge mehr, immerhin entscheide ich wieviele Links ich bekomme und wieviele ich zur Verfügung stelle.Dragobert hat geschrieben: Die Betreiber freuen sich jedenfalls über die Leichtgläubigkeit derer, die ihre "Dienste" in Anspruch nehmen,
bekommen sie doch durch jeden Angemeldeten einen (Pflicht)-Link.