Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dieter.b
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dieter.b » 24.09.2008, 16:47

Das PR bzw die Toolbar nichts genaues war mir immer schon klar und das G das für sich selbst anders wertet auch bzw aktueller. Leide rmusste ich auch die letzen Tage ein starken Einbruch an Besucher fesstellen satt wie sonnst immer ein paar mehr am Tag +- 40%

Nur für mich hat sowas (gerade wenn keine Update läuft) den Anschein das was passiert ob gut oder schlecht das kann einem meist eh nur die Glaskugel veraten :)

Nur wenn ich jetzt sehe das ich einfach so mal PR0 bekomme (ohne laufendes Update) hält sich im Hinterkopf der Gedanke ich könnte verbrannt sein oder gar schlimmeres (High Jacked), sehr schlechte Nachbarschaft.

Habe mri nach dem Tip eine zweite Seite gemacht bzw Server jedoch möchte ich nicht das die ganze Seite bzw die Arbeit einfach so futsch ist (es bedeutet ja ein enormen Zeitaufwand).

Eine Frage bzw 2 hätte ich da noch:
1: Was passiert wenn zB ein starker Backlink wegfällt bzw gebannt wird (würde der sofort den PR dafür abziehen) oder wie könnte man sich das erklären oder wo wäre der erste Punkt zum nachforschen? Bin da im Moment etwas Ratlos.

2: Was ich "normal" nie machen würde bzw. fragen ^^ da ich nach dem Motto lebe selbst ist der Mann :). Würde sich evtl jemand kurz ein Blick drauf werfen wenn ich die Url per PN schicke?

Danke und Gruss Didi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dieter.b
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dieter.b » 26.09.2008, 09:32

nach einigen suchen im Netz und versuche man massives Loch unwissenheit zu füllen bin ich über eine Seite zur Echtheitsprüfung gestolpert.
Leider beunruhigt mich das Ergebniss...
Kann es sein das ich evtl meine PR gefaket habe ? (hatte da mal was gelesen)
Aber hier mal das aktuelle Ergebniss 1:1 gepostet, Domain unkenntlich gemacht:

PageRank-Echtheitsprüfung vom 26.09.2008 09:03 Uhr für:

https://www.xxxxxxx.de

Ermittelter PageRank: - -

Die Echtheit des ermittelten PageRank kann derzeit nicht bestätigt werden.

*Wir ermitteln den PageRank einer Seite mit zwei unterschiedlichen Verfahren. Wenn
diese nicht den gleichen PR-Wert liefern, geben wir diese Warnung für Sie aus, so dass
Sie die Möglichkeit haben, den PageRank, welcher Ihnen in der Toolbar angezeigt wird,
mit unseren Ergebnissen zu vergleichen. Grundsätzlich ist es bedenklich, wenn unsere
Prüfverfahren unterschiedliche PageRank-Werte ermitteln!

Unter Umständen wurde diese Seite aus dem Google-Index ausgeschlossen oder hat
keinen aktuellen Cache und ist in Bezug auf PageRank-Vererbung als "wertlos" zu
betrachten - auch wenn ein PageRank angezeigt wird!

Bitte beachten Sie, dass neue Seiten evtl. noch keinen PageRank haben und/oder noch
nicht in den Google-Index/-Cache aufgenommen wurden.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 26.09.2008, 09:36

Es wird wohl am Tool liegen und nicht an deiner Seite. :)