Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dieter.b
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dieter.b » 23.09.2008, 09:10

Es ist der weisse Balken nicht der graue.
Die Seite sind bis jetzt noch alle im Index, jedoch bei genauer Prüfung ist mir ausfgefallen das seit kurzem Googel seiten aufnimmt die nicht existieren. Da ich mit Modrewrite,dyn metas und dyn Titel (seit jahren) arbeite hat sich wohl was komisches getan da zB. www.domain.de/auto_id2/polo.php statt unter zb. www.domain.de/auto/polo.html zusätzlich auch unter www.domain.de/32_33_33_55_55/23_33_44_22 zu finden sind. Jedoch gibt es die Seiten nicht, auch keine Link ID die umgewandelt wird.
Der Aufruf endet meist im 404 oder auf ein ganz weissen Seite.
Googel zeigt mir die Urls auch als Doopelter Titel und Meta an, das passierte zwischen 13.9 und gestern als ich den PR0 feststellte.

Sonst ist mir nur aufgefallen das ich ein paar zuviel ausgehende Links habe (121) statt die von Googel genannten "kleiner als 100".

Bin ich evtl einer mauellen Berichtigung zum Opfer gefallen, gibt es sowas überhaupt?

Der Balken selbst stört mich nicht aber ich habe langsam das Gefühl das sich schlaflose Nächte androhen. Leider hängt meine ganze Existenz von dem Shop ab das beunruhigt mich sehr das evtl schlimmers folgen könnte.