Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update September

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
favi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von favi » 27.09.2008, 11:09

Jetzt kommts ;-)

Von PR4 auf PR3 gefallen, aber........

meine wichtigsten Key`s teilweise um ca.10-20 Plätze gestiegen ..mit 11 Key`s jetzt auf Platz 1 oder 2.

Also wenn das so ist dann verzichte ich auf den grünen Balken 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starborn
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Starborn » 27.09.2008, 11:09

KAW hat geschrieben:Na ja, da der PR eh nichts mehr zu sagen hat, ist so auch das Update ausgefallen.
Ich denke das der PR (sofern angezeigt) schon noch ein Bewertungskriterium für Links ist sofern sich die Seite in ähnlichem thematischen Umfeld bewegt.
Sicherlich schieben aber aufgrund Googles "Verwirrungstaktik" auch etliche Links von Seiten mit PR0 oder ohne PR. Wenn die passende linkgebende Seite allerdings noch einen angezeigten PR hat, ist dies zumindest ein positiver Faktor der doch gerne mitgenommen wird.

Außerdem wird von vielen Webmastern noch immer gerne im selben PR Bereich getauscht (was wohl auch der Grund ist warum Google mittlerweile ziemlich willkürlich den angezeigten PR ausgibt).
Zuletzt geändert von Starborn am 27.09.2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 27.09.2008, 11:10

harun hat geschrieben:ednlich mal ein Erfolg. Etliche Seiten haben jetzt PR4.
Dann solltest Du mal Deine Signatur anpassen :D

Bei mir hat jetzt auch eine Seite einen Sprung von PR1 auf PR3 geschafft. Aber jetzt muss ich wie TheRob rausfinden, was mir das bringt ;)