Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich ein besseren Pag.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
choci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.09.2008, 19:06

Beitrag von choci » 27.09.2008, 19:17

Hi Leute

Wir haben da so eine Seite www.lexidict.de

Die Seite hat noch Pag.Rang 0.

Weiß jemand wie man am schnellste einen besseren Pag.Rang bekommt?

Sind dankbar für jeden Tipp.
Zuletzt geändert von choci am 20.10.2008, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 27.09.2008, 19:34

Hi Choci,

willkommen im Forum.

Erst einmal möchte ich Dir das
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-71.html empfehlen, da ist Deine Frage sicherlich besser aufgehoben.

Ansonsten solltest Du Dir Gedanken machen, warum Du einen PR haben möchtest!

Bekommen tust Du ihn über die Vererbung von Links die zu Deiner Seite führen.

Alles hier nachzulesen!

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 27.09.2008, 22:56

Ich nochmal...

Warum machst Du so eine Seite?

Gruß
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 28.09.2008, 10:34

Backlinks, backlinks, backlinks....

Wie mein Vorredner schon sagte, beschäftige dich einfach mal mit den Seogrundlagen in diesem Forum

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 28.09.2008, 10:38

Du nimmst Texte von Wikipedia und glaubst damit was erreichen zu können? :-? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Viel Glück - du wirst es brauchen!

choci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.09.2008, 19:06

Beitrag von choci » 28.09.2008, 21:53

Danke für die Tipps, für die Seite www.lexidict.de


An: MuWi

Stimmt Glück muss man haben. Aber jeder fängt mal klein an. Aber du hast es ja bestimmt drauf!

Grüße von choci
https://www.lexidict.de

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 28.09.2008, 22:47

Sorry ich war zu hart zu dir. Ich gebe mich geschlagen :(

Deine Seite ist eigentlich genial gemacht. So als Alternative zu Wikipedia. Google wird die Ähnlichkeit der Texte auf jeden Fall honorieren! Auf den zweiten Blick würde ich sagen - mach weiter so.


Du bist auf Dem riChtigen Weg!



geläuterte Grüße
MuWi

choci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.09.2008, 19:06

Beitrag von choci » 06.10.2008, 09:32

Tja, also wenn das Zauberwort "Backlinks" heißt, dann setzte ich doch gleich mal einen :-)

https://lexidict.de

Danke noch mal für eure Antworten. Freue mich aber natürlich weiterhin über Anregungen.

Viele Grüße
Der beste Quickie den Sie je hatten!
https://www.lexidict.de

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 06.10.2008, 09:37

Du musst den Link zu deiner Seite hier nicht in jede Post setzen.

Das zählt nicht als Backlink! :D

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 06.10.2008, 09:39

Ich nun noch einmal,

warum machst Du so eine Seite?
Ob im Netz noch nicht genug DC vorhanden ist, oder glaubst du Wikipedia findet keiner, deshalb machst du Dich ran die Inhalte richtig publik zu machen.

Wenn ich ehrlich bin, mag ich gar keine Hilfe geben, bei Seiten, deren Überflüssigkeit zum Himmel schreit.
Oder habe ich war verpasst?!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 06.10.2008, 09:40

Link ist nicht gleich Backlink ;-)

Warumauchnicht
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2008, 10:57

Beitrag von Warumauchnicht » 13.10.2008, 11:06

Hi proit!
Warum ist Backlink nicht gleich Backlink?
Als ich damals mit meiner Seite angefangen habe, habe ich es genauso wie choci gemacht und es hat geklappt. Mittlerweile bin ich bei Pagerank 3.
Mein Problem ist allerdings, dass keiner auf die Werbung klickt! Weiß einer woram das liegen kann.
Ich habe eigentlich "viele" Besucher, so 300 am Tag, aber irgendwie will das mit dem Werbungklicken nicht klappen.
Freu mich über eure Anmerkungen bezüglich meines Problems.

Achso und Choci, also mir gefällt deine Seite ganz gut.
Ich habe viele Begriffe gefunden. Aber wie wäre es mit mehr Inhalt?

Gruß in die Runde

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 13.10.2008, 11:28

Ich habe eigentlich "viele" Besucher, so 300 am Tag, aber irgendwie will das mit dem Werbungklicken nicht klappen.

jaaaaaa - deshalb erstellen wir Homepages.... damit die Massen an Besucher auf die Werbung klicken - infos liefenr wollen wir nicht, Produkte verkaufen auch nicht, Nachrichten liefern schon gar nicht - wir wollen, dass die blöden Besucher bitte sofort auf Werbung klicken und wir 10cents verdienen.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag