Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update September

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 29.09.2008, 23:23

Mike McKay hat geschrieben:Gerade diesem PR-Newbie Bonus würde ich gerne auf den Grund gehen. Dass es "irgendetwas derartes" geben muß stelle ich einfach mal so in den Raum.
Eigentlich darf es sowas gar nicht geben, da es dem Grundgedanken des Google-Algorythmus gänzlich widersprechen würde, welcher sagt: "Du bist was Du in Form von Links bekommst".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 29.09.2008, 23:42

Ich habe letztens eine interessante Erfahrung gemacht. Habe vor ca. 6 Wochen 3 Links zu einer Keyword Kombi mit 2 Worten setzen lassen, welches bei mir auf den Seiten noch gar nicht vorkam. Wollte die Kombi eigentlich einsetzen, aber hatte keine Zeit. Habe dann letzte Woche die Seite auf das Key optimiert.

Und siehe da, war gleich auf Seite 1 Platz 2. Bin mal gespannt, wie lange ich auf Seite 1 bleibe. Es handelt sich um ein Kombi die mit günstige beginnt. Angeblich wird danach ja wie verrückt gesucht. Meine Statistiken sprechen eine ander Sprache. Heute bin ich auf 1/5 werde die Kombi nicht weiter optimieren (verlinken) und bin gespannt, wann ich damit auf Seite 2 oder 3 lande.

Gruß Scubi

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 30.09.2008, 00:11

@scubi: das alles eingelogt? oder nicht eingelogt? (bittere frage, ich weiss)