Dann erzähl mal ganz genau, wie Du zu dieser Aussage kommst. Das interessiert mich jetzt doch mal näher.das ändert nichts daran, dass dien Link dort so ziemlich wertlos ist und vor allem nachteilig ist
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau deshalb habe ich so eine Aversion gegen stehende Behauptungen von Leuten, die erwiesenermassen keine grossen Erfahrungen haben und sich eher durch mttelmässige bis schlechte Kommentare hier im Forum hervortuen. Behauptungen ohne einen Beweis zu hinterlegen, ist schlecht für Leute, die hier mitlesen und vieles davon für bare Münze nehmen, weil Ihnen selbst die Erfahrung fehlt.luzie hat geschrieben:viel wäre gewonnen, wenn ausser "gut" und "schlecht" eine dritte kategorie "neutral" in diese ganzen diskussionen eingeführt werden würdewas haben sie sich dauernd in den haaren, ob ein link "gut" oder "schlecht" ist ...
is' wie im echten leben: das meiste ist weder schwarz noch weiss sondern grau, weder kalt noch heiss sondern lau ...
es ist montags früh und ich bin vor weniger als 1 h aufgestanden. aber wo ist denn die pr8 seite? der blogs kanns ja nicht sein (is nur pr7, comment seiten pr0)... ich verstehs nicht. hab mich dann eingeloggt und meine profilseite hat auch pr0. mhm. kann mir jmd. auf die sprünge helfen?jackwiesel hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, WIE Du auf xing einen Link unterbringen willst. Die einzige Möglichkeit sehe ich in der Profilseite und dort werden Verlinkungen automatisch gelöscht.
//Edit
Hat sich erledigt, habs gefunden...
(Notiz: Montags früh nichts mehr posten)
...Du sprichst mir (und sicher vielen Anderen) aus der Seele...Genau deshalb habe ich so eine Aversion gegen stehende Behauptungen von Leuten, die erwiesenermassen keine grossen Erfahrungen haben und sich eher durch mttelmässige bis schlechte Kommentare hier im Forum hervortuen.
Auf Xing.de hat nur die Startseite PR 8. Die meisten Unterseiten haben RP 0.PC82 hat geschrieben:ist auf www.xing.de dort hat jede unterseite auch PR8
lol , ist das arm wiesel ...jackwiesel hat geschrieben:...Du sprichst mir (und sicher vielen Anderen) aus der Seele...Genau deshalb habe ich so eine Aversion gegen stehende Behauptungen von Leuten, die erwiesenermassen keine grossen Erfahrungen haben und sich eher durch mttelmässige bis schlechte Kommentare hier im Forum hervortuen.