Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passende Linkpartner finden...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 29.09.2008, 14:42

Hallo,

wo findet ihr Linkpartner für eure Projekte? Ich suche welche für ein Projekt zum Thema "Geld verdienen". Google spuckt leider nur unseriöse Ergebnisse aus, Foren zu speziell diesem Thema habe ich noch gar keine gefunden. Dmoz habe ich auch schon durchsucht...

Bitte um Rat
ThomasSchmidt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.09.2008, 14:58

mal die suchanfrage variieren? gibt doch massig blogs zu dem thema. was jetzt nicht heißt, das du die zuspammen sollst. oder das ein anderer auf die idee kommt, das ich das damit sagen will. :roll: ich kann mir nur nicht vorstellen, das nur scheiß rankt. ;)

mit deinem forum stimmt auch irgendwas nicht, ich komme nicht auf die forenübersicht...

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 29.09.2008, 15:06

Beispiel: Ich gebe "forum geld verdienen" ein. Rechts die Anzeigen sind komplett für den Hugo und die erste Ergebnisseite auch. Wenn ich dann mal einen potenziellen Partner finden sollte, hat der oft Pr0 oder 1 und überhaupt keine Seo-Optimierung.

Sollte ich mich auf generelle Linktausch besinnen, also nicht mehr ausschließlich themenrelevante?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 10.01.2008, 10:05
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mike McKay » 29.09.2008, 22:42

ThomasSchmidt hat geschrieben:Beispiel: Ich gebe "forum geld verdienen" ein. Rechts die Anzeigen sind komplett für den Hugo und die erste Ergebnisseite auch. Wenn ich dann mal einen potenziellen Partner finden sollte, hat der oft Pr0 oder 1 und überhaupt keine Seo-Optimierung.

Sollte ich mich auf generelle Linktausch besinnen, also nicht mehr ausschließlich themenrelevante?
Wie zuendschnur schon geschrieben hat, variiere deine Sucheingaben, und grase nicht nur Seite 1, sondern ruhig die ersten 10 oder 15 Seiten ab und du wirst massig themenrelevante Seiten finden.

Und schau beim Linktausch nicht nur auf den PR.

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 29.09.2008, 22:44

Jede Webseite zu irgendeinem Thema ist ein potenzieller Linkpartner.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 29.09.2008, 22:47

genau, lieber 20 nicht themenrelevante als einen themenrelevatnen, da machts einfach die masse

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 29.09.2008, 22:52

Yeap. Wobei ich als Verfechter der (Link ist Link Theorie) bisher auch noch keine logische Erklärung für den Vorteil der seit kurzen so wichtigen "Themerelevanz" gefunden habe.

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 29.09.2008, 23:11

Auf jeden Fall sollte man den Begriff "Themenrelevanz" etwas weiter fassen als einfach nur nach dem gewünschten Begriff zu googlen - sein ein wenig kreativ, benutzte Synonyme und verbinde die Suche mit zusätzlichen Worten wie zum Beispiel Info, Wissen, Tipps oder sonstwas, dann findest Du schnell hunderte oder sogar tausende potentielle Linkpartner.

Und wenn Du sagst "überhaupt keine Seo-Optimierung" sieh das nicht als Nachteil an, gerade die sind oft die besten Linkgeber.

Studentenwohnungsmarkt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2005, 16:56
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Studentenwohnungsmarkt » 30.09.2008, 08:11

Eine Linkgemeinschaft für Webmaster, in der themenrelevante Linkplätze angeboten bzw. Verlinkungsanfragen in einem Punktesystem organisiert werden können.

# Linkplätze anbieten und nur bei themenrelevanten Partnern verlinken *
# Verlinkungen bei themenrelevanten Partnern anfragen *
# kostenlos
# großes Verzeichnis mit regionaler Berücksichtigung
# 100 %ige reine Links - keine Codes, freie Texteingabe für Beschreibung, Linktext und URL

Die Seite ist neu, hat daher noch wenige Webmaster im Pool.
https://www.friend-online.de


:cry:

Mike73
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2008, 23:07

Beitrag von Mike73 » 03.10.2008, 23:42


Marc1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 22.04.2007, 14:33

Beitrag von Marc1 » 04.10.2008, 17:46

Warum darf man hier in diesem Forum eigntlich keine Anfragen für Linkpartnerschaften starten?

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 04.10.2008, 18:30

Webby hat geschrieben:Abakus ist keine Linkbörse, Beiträge mit Linktausch oder Linkmietangeboten werden nicht geduldet.
seine sache. ich kann mir gut vorstellen was passieren würde wenn er das zulassen würde, dann wär abakus nur noch ein haufen spam im netz...

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 08.10.2008, 03:12

Am besten potentielle Linkpartner anschreiben..wenn sich keiner meldet oder es nur unseriöse (:lol: ) gibt ...mach Dir in der Zwischenzeit ein ergänzendes Projekt und such weiter. Meist liegt es aber am PR oder am Design / Mehrwert der Seite wenn sich keiner meldet.

vasiliylange
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2008, 21:34

Beitrag von vasiliylange » 10.10.2008, 10:01

Für so etwas haben wir von ein paar Tagen ein Projekt gestartet: www.backlinkseller.de
Momentan ist das alles noch in der Test/Beta Phase und vieles ist noch verbesserungswürdig. Ihr könnt euch dort gerne anmelden und ein Feedback geben. Es gibt auch schon einige aktive Teilnehmen im System.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag