Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passende Linkpartner finden...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 29.09.2008, 14:42

Hallo,

wo findet ihr Linkpartner für eure Projekte? Ich suche welche für ein Projekt zum Thema "Geld verdienen". Google spuckt leider nur unseriöse Ergebnisse aus, Foren zu speziell diesem Thema habe ich noch gar keine gefunden. Dmoz habe ich auch schon durchsucht...

Bitte um Rat
ThomasSchmidt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.09.2008, 14:58

mal die suchanfrage variieren? gibt doch massig blogs zu dem thema. was jetzt nicht heißt, das du die zuspammen sollst. oder das ein anderer auf die idee kommt, das ich das damit sagen will. :roll: ich kann mir nur nicht vorstellen, das nur scheiß rankt. ;)

mit deinem forum stimmt auch irgendwas nicht, ich komme nicht auf die forenübersicht...

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 29.09.2008, 15:06

Beispiel: Ich gebe "forum geld verdienen" ein. Rechts die Anzeigen sind komplett für den Hugo und die erste Ergebnisseite auch. Wenn ich dann mal einen potenziellen Partner finden sollte, hat der oft Pr0 oder 1 und überhaupt keine Seo-Optimierung.

Sollte ich mich auf generelle Linktausch besinnen, also nicht mehr ausschließlich themenrelevante?