Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress und SEO

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 23.11.2008, 11:44

Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe eine Seite gestartet, die auf Wordpress als CMS (also kein Blog!) aufgebaut ist. Die Startseite hat bereits PR2 :) Seltsamerweise haben die Unterseiten gar keinen PR. Indiziert sind sie beim Gockel aber schon. Die Site hat "schöne" URLs wie z.B. domain.com/unterseite

Weiß jemand, ob ich da was falsch mache, bzw. ob ich Wordpress modifizieren muß, damit der PR besser weitergegeben wird?

Danke für Tipps!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 23.11.2008, 11:47

Muß ich mal meine Glaskugel herausholen, vieleicht verrät sie mir die URL, um die es geht :wink:

Wenn es um die aus dem WWW-Link geht, schau Dir mal den Quelltext genau an. Ich sage nur Metatags ....

Also ich denke, da wird man noch einiges finden.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 23.11.2008, 12:43

das ist momentan gang und geben, daß startseiten die einen pr haben und unterseiten pr grau. google willkür
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport