Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eher Autoren, die derartiges schreiben.google arbeitet momentan nach dem zufallsgeneratorprinzip
Von PR n/a auf PR0 hat erstmal garnichts negatives.Marc500 hat geschrieben:Ein höherer PR ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur die bisherige Entwicklung verstehen.satriani1234 hat geschrieben:und was möchtest du mit einem höheren pr erreichen ??
Gruß
Marc
Das ist eine gesunde Einstellung, Pagerank kommt durch Links von selbst und auch mit PR0 kann man durchaus auf #1 für den Suchbegriff für den man ranken will sein.Marc500 hat geschrieben:Ein höherer PR ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur die bisherige Entwicklung verstehen.satriani1234 hat geschrieben:und was möchtest du mit einem höheren pr erreichen ??
Gruß
Marc
Sorry .. begrenzt richtig - allgemein gesagt falsch!Vegas hat geschrieben:Das ist eine gesunde Einstellung, Pagerank kommt durch Links von selbst und auch mit PR0 kann man durchaus auf #1 für den Suchbegriff für den man ranken will sein.Marc500 hat geschrieben:Ein höherer PR ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur die bisherige Entwicklung verstehen.satriani1234 hat geschrieben:und was möchtest du mit einem höheren pr erreichen ??
Gruß
Marc