Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

shop doppelter content frage

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seopower
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seopower » 16.12.2008, 10:20

Wie würdet ihr vorgehen ich möchte meinen shop der auf .net liegt auf .de umziehen.

jedoch habe ich mir gedacht das ich .net und .de auf unterschiedlichen Providern lasse und .de anfange zu optimieren.

Nun die Frage wegen doppelter COntent was meint ihr unterschiedliche ip und unterschiedlicher hoster da dürfte ja nichts passieren und ich kann domain .de(neue) solange nebenher aufbauen!

Aber denke eher ist nicht so sinvoll

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.12.2008, 10:46

Mach den auf .de fertig und lasse ihn solange auf noindex. Danach auf die .net einen 301.

GRADE bei unterschiedlichen IPs/Providern würde der DC-Algo doch einen Contentklau vermuten.

Je nach Umfang des Shops hätte ich vor Deiner angedachten Verfahrensweise einen Heidenbammel. Im gegensatz zu dem ganzen DC-Hype (mit www/ohne www - 301 ect) wäre das dann auch für meinen Geschmack eindeutig doppelt.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.12.2008, 10:47

Mach den auf .de fertig und lasse ihn solange auf noindex. Danach auf die .net einen 301.

GRADE bei unterschiedlichen IPs/Providern würde der DC-Algo doch einen Contentklau vermuten.

Je nach Umfang des Shops hätte ich vor Deiner angedachten Verfahrensweise einen Heidenbammel. Im gegensatz zu dem ganzen DC-Hype (mit www/ohne www - 301 ect) wäre das dann auch für meinen Geschmack eindeutig doppelt.