Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch.dhgdhgfgh hat geschrieben:...Da Google immer NUR den ersten Anchor Text des ersten links zu jeder Seite indexed, auch bei "nofollow", ...
???dhgdhgfgh hat geschrieben:...indexed ......
Ist auch eine Form von Linkbuilding. Muss man vorher halt fragen was die Firma für das Geld macht.dhgdhgfgh hat geschrieben:...Wir hatten eine US link building service gemietet. Bis Ich herausgefunden habe, über backlink check, das die Jungs Blog comment s und Trackbacks für uns gesetzt haben!!!!
Ziemlich viele Änderungen auf einmal.dhgdhgfgh hat geschrieben:... Zur selben Zeit habe Ich sehr viel an der Seiten Struktur geändert. Also Internal linking, content änderungen, footer, header, no follow links. Optmierung jeder kategorie auf eine keyword combo uvm.
Es liegt wahrscheinlich an der Kombination aus allem, was in letzter Zeit gemacht wurde. Einfach mal abwarten - im Moment spinnt Google sowieso wieder mal.dhgdhgfgh hat geschrieben:Nun die Frage. Was ist passiert?
Ich kicke mit dem "nofollow" meine Overhead pages, wie customer service, FAQ, ABout us, usw., damit Sie den anderen Seiten keinen PR nehmen-!!!-wieso verlinkst du dich selber mit nofollow und warum verlinkst du eine seite in sich selber so oft, was soll das bringen?
Yo bin jetzt nach 2 Wochen wieder für machen KWs in der top 10 gelistet. Hoffe nicht, das durch die Änderungen die Ich in den letzten 2 Woche aus Panik gemacht habe, wieder rankings verliere, hehehe.Das betrifft im Moment auch andere.