Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eingehende Links wie verteilen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 18.12.2008, 22:02

Hallo,

da es ja in der regal, gerade bei shops so ist, dass man nicht die index-seite unter einem begriff ganz hoch bringen will, sondern vielleicht die seite www.cccccc. com/produkt1.htm geht meine frage auf die verteilung eingehender links.

also, domain wird neu angemeldet und links fleissig gesammelt.

hauptbestreben ist es, die seite www.cccccc. com/produkt1.htm ganz nach oben zu bringen..alles andere sind nebeneffekte (fragt jetzt bitte nicht, warum man den content der seite produkt1.htm nicht auf die index legt;)) wie lässt man eingehende links nun am besten linken, in erster linie auf die domain sprich index, um diese als ganzes aufzuwerten oder vorrangig direkte auf die spezielle unterseite?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 19.12.2008, 15:31

??

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 19.12.2008, 16:09

nosearchscores hat geschrieben:also, domain wird neu angemeldet und links fleissig gesammelt.

hauptbestreben ist es, die seite www.cccccc. com/produkt1.htm
1. man meldet seine "Site" nicht bei Suma an
2. sammel Links für "Seite" nicht für "Site"=Startseite die ranken soll

z.B.
meine LinuxWinde
hatte auf 800XE.de (under)NaviLinks zu LinuxWInde ... 3 auf die 3 Unterordner, keinen zur Startseite ...
... Ergebniss
Die 3 Unterordner bekammen damals jeweils PR3 udn die Startseite (von den Unterordnern) PR2

ACHTUNG.
ich habe hiermit nicht gesagt, das PR wichtig ist, war nur um zu zeigen das eben die /Ordner/ "wichtiger" gewertet wurden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 19.12.2008, 16:17

danke;)
ich habe nicht gesagt, dass ich die seite bei sumas anmedle, ich sprach von domain anmelden..registrieren..

deiner logik folgend zählen also erstrangig die links zum unterordner/verzeichnis.

dennoch haben ja hochwertige links auf die site, die dann auf die unterordner weiterlinken auch bedeutung. aber vermutlich, wie ich auch annehme, nicht so viel, wie die , die direkt auf den ordner zielen.

macht aber natürlich den eintrag schwerer, weil man ja in der regel in katalogen als bsp. die site einträgt und nicht ein unterverzeichnis

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 19.12.2008, 19:51

nosearchscores hat geschrieben:ich habe nicht gesagt, dass ich die seite bei sumas anmedle, ich sprach von domain anmelden..registrieren..
sagte ich auch nicht ,,,,,,,,,, genau das sagte bezüglich meinem "tut man nicht"
800XE hat geschrieben:1. man meldet seine "Site" nicht bei Suma an
2. sammel Links für "Seite" nicht für "Site"=Startseite die ranken soll
S(e)ite
Site = Domain
Seite = (unter)Seite

gibt auch Kataloge für und mit deepLinks
(bin gerade dabei einen den ich mal hatte .... von der Philosopie umzustellen und zu relaunchen ... dort sind dann auhc DeepLinks erlaubt bzw sogar erwünscht .... muß ich noch einen ohneStartSeiteSchalter einbauen)
Ansonsten
Wong und so

oder
BlogKommentare .... dort verlinke ich auch oft DeepLinks ...
... nicht wegen PR ... sondern, weil genau dort relatetPost steht
= manueller Trackback

Gruß
Andy 800XE Zmuda

RocknRolli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RocknRolli » 23.12.2008, 14:10

Da diese spezielle Seite von großer Bedeutung für dich ist, solltest Du auch versuchen direkt zu verlinken. Wenn Du Backlinks mit speziell für Deine Unterseite zugeschnittenem Anchor-Text bekommen kannst, dann solltest Du den Deeplink nutzen.

Andernfalls dann eben auf die Domain und dann die Produkt-Page schön häufig intern verlinken wieder mit dem Key im Linktext, damit gibst Du auch über einen indirekten Link wieder ordentlich Saft auf Deine Produkteseite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag