Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wielange dauert es bis zb der pagerank vererbt wird?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.12.2008, 02:57

vorab: mir ist klar, dass der pagerank keine übermäßige bedeutung hat.

zum verständnis möchte ich wissen, wielange es denn ungefähr dauert, bis zB 3 gute backlinks "wirkung" zeigen, zB durch pagerankerhöhung. ich habe schon oft etwas von "pagerankupdate" gehört. was auch immer das genau ist und damit verbunden ist, in welcher frequenz kann denn mit einer erhöhung des PR gerechnet werden, wenn man alles richtig macht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 21.12.2008, 05:30

der in der toolbar bzw. in anderen tools angezeigte pr wechselt im moment alle 3 monate sprich alle 3 monate is update.

wann deine backlinks wirkung zeigen, ist aber unmöglich z7u sagen. das hängt von vielen faktoren ab, z.b. wie oft überhaupt die linkgebende seite gecrawlt wird.

ein normaler link zeigt bei einer normalen domain vllt. nach 1 monat wirkung (auch wenn der toolbar pr noch nicht steigt!!!) ABER (!!!) das lässt sich NIEMALS so verallgemeinern, jede regel ist hier übelst grob, wenn es überhaupt eine regel geben kann.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.12.2008, 12:38

vielen dank!

nach solch einer orientierungshilfe habe ich gesucht!