Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau für preisvergleichseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
King of Darkness
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2007, 10:45

Beitrag von King of Darkness » 06.01.2009, 09:06

ganz ehrlich, ich stehe schon irgendwo am anfang, das will ich nicht bestreiten, mein augenmerk liegt allerdings auf anderen projekten
bei meiner exfirma habe ich allerdings gemerkt das jeder im internet ein stück, auch wenn es nur ein sehr kleines ist, vom kuchen abbekommt, das ich in dem bereich von jetzt auf gleich in die top10 springe erwarte ich nicht, das ist logisch das dass nicht geht
mir gehts erstmal darum was zu lernen und ein paar erfahrungen zu sammeln, wenn ich es z.b schaffe im schnitt 100 leute täglich auf die seite zu bekommen dann ist das für mich dort erstmal ein erfolgserlebnis was mich weiter motiviert

was die z.b. adwordpreise betrifft, habe ich glücklicherweise recht viel erfahrungen sammeln können da ich eben gut 2 jahre damit gearbeitet habe, aber das ist momentan ein weg den ich nicht beschreiten will

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 06.01.2009, 09:21

muss ich doch gerade mal schmunzeln ..

grüße aus Leipzig :roll:
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Staudi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2005, 14:52

Beitrag von Staudi » 06.01.2009, 15:09

Hätten mir anfangs nur Leute gesagt, ich soll es in diesem Bereich lieber sein lassen, hätte ich es auch nicht so weit geschafft.
Jeder steht mal klein da und will großes erreichen. Und wenn die Motivation schonmal da ist, ist das schon eine ganze Menge.
Und wie ich gelesen habe, hat der Thread-Starter auch schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Also warum nicht versuchen? Auch wenn ich dadurch einen Konkurenten mehr habe.
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/