Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem würde ich nicht zustimmen. Auch mit dem Keyword "Preisvergleich" schafft man es in die Top 10, wenn man alleine arbeitet. Da braucht es keine 20 Mitarbeiter und auch kein großes Budget.Nicos hat geschrieben: So ein Portal lässt sich schon optimieren, aber wenn Du es selber machen willst sehe ich schwarz, es sei denn Du hast 20 Mitarbeiter und ein hohes fünfstelliges Budget pro Monat!![]()
Ja klaro schafft man das, ich kann mir auch einen Porsche 911 Turbo selbst bauen, wenn ich die Möglichkeiten, die Zeit und das nötige Werkzeug habe ...Staudi hat geschrieben:Dem würde ich nicht zustimmen. Auch mit dem Keyword "Preisvergleich" schafft man es in die Top 10, wenn man alleine arbeitet. Da braucht es keine 20 Mitarbeiter und auch kein großes Budget.Nicos hat geschrieben: So ein Portal lässt sich schon optimieren, aber wenn Du es selber machen willst sehe ich schwarz, es sei denn Du hast 20 Mitarbeiter und ein hohes fünfstelliges Budget pro Monat!![]()
Was man allerdings braucht ist Zeit.
Was hat das damit zu tun, ob man alleine arbeitet oder nicht? Fakt ist, dass das nicht von heute auf morgen geht und dass eine Menge an BLs von Nöten sind. Am besten er sucht sich ein bis drei Keywords bzw. vorerst mal eine sinnvolle Kombi (z. B. Shopping Preisvergleiche / Onlineshops vergleichen) für die Startseite aus und gestaltet sie mit einem guten, umfangreichen und eigenständigen Content, damit wenigstens diese eine Chance hat, gescheit gerankt zu werden, wenn sie damit (vorzugsweise mit abwechselnden Linktexten) verlinkt wird.Dem würde ich nicht zustimmen. Auch mit dem Keyword "Preisvergleich" schafft man es in die Top 10, wenn man alleine arbeitet. Da braucht es keine 20 Mitarbeiter und auch kein großes Budget.
Dein Vergleich hat nichts mit der Realität zu tun. Ich habe übrigens eine Seite in den Top 10. Und nun zeig mir jemanden, der einen Porsche 911 alleine selbst gebaut hat.FrauHolle hat geschrieben:Ja klaro schafft man das, ich kann mir auch einen Porsche 911 Turbo selbst bauen, wenn ich die Möglichkeiten, die Zeit und das nötige Werkzeug habe ...Staudi hat geschrieben:Dem würde ich nicht zustimmen. Auch mit dem Keyword "Preisvergleich" schafft man es in die Top 10, wenn man alleine arbeitet. Da braucht es keine 20 Mitarbeiter und auch kein großes Budget.Nicos hat geschrieben: So ein Portal lässt sich schon optimieren, aber wenn Du es selber machen willst sehe ich schwarz, es sei denn Du hast 20 Mitarbeiter und ein hohes fünfstelliges Budget pro Monat!![]()
Und du erwartest nun, dass dir jemand für einen Bereich, von dem du weisst, dass er höchst-umkämpft ist, eine Strategie ausarbeitet, um Duplicate Content in den Index und zum Ranken zu kriegen?King of Darkness hat geschrieben:also sprich, wo wäre ein ansatzpunkt um eine preisvergleichseite zu verlinken
DU hast aber auch ein bestehendes, eigenes Linknetzwerk und diverse Projekte hinter denen richtiger "Bums" ist. Aber selbst mit sowas im Rücken würde es Dich viel Zeit kosten. Ich unterstelle mal dem Thread-Starter, dass er diesbezüglich recht weit am Anfang steht und jetzt schon viel Arbeit reingesteckt hat und jetzt nach einem möglichst billigem Wundermittel sucht...Dein Vergleich hat nichts mit der Realität zu tun. Ich habe übrigens eine Seite in den Top 10. Und nun zeig mir jemanden, der einen Porsche 911 alleine selbst gebaut hat.