Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau für preisvergleichseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
King of Darkness
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von King of Darkness » 05.01.2009, 17:39

Hallo Forum,

ich brauche von euch ein paar tipps für den linkaufbau einer Preisvergleich seite, die seite ist an sich schon fertig, es handelt sich dabei um ein vorgefertigtes portal welches sich produkte und preise aus der shopping.com datenbank holt, also sprich unterseiten und produkte sind haufenweise vorhanden

ich habe auch bereits angefangen die seite selbst zu spidern um die sitemap zu erstellen und habe da momentan gut 1,8 millionen seiten in der sitemap, google hat daraufhin auch schon angefangen einige seiten in den index zu laden und ich bekomme zwischen 5 und 30 leute auf die seite (von google, schankt aber teils sehr)

ich würde aber gern das da noch mehr kommen und brauche daher ein paar links, habe aber keine ahnung woher die kommen sollten, über kommentare in blogs auf die seite verweisen bzw. dort deeplinks setzen ist denke ich mal schwer zumindest wenn man spam vermeiden will oder von themenrelevanten seiten links zu setzen

also sprich, wo wäre ein ansatzpunkt um eine preisvergleichseite zu verlinken