Jaja... Wie's aussieht brauchst du wieder ein wenig Pause ?Business-Profi hat geschrieben:sorry aber du machst dich hier lächerlich

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Thomas B hat geschrieben:Also irgendwie bin ich wohl schon zu alt für einiges. Noch vor ein paar Jahren war es Standard, das mann erst einmal mit den Basics angefangen hat, als da wären:
1. Lesen, lesen, lesen - irgendwann später einmal konkret fragen.
2. Webseite online stellen und daran weiterarbeiten
3. Eintrag in Webkataloge
4. Evtl. Eintrag in AV´s
5. Warten und auf das PR Update hoffen.
6. Ab und an mal einen Link tauschen
7. Wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden mal über Linkmiete nachdenken.
Heutzutage will wohl jeder innerhalb ein paar Monate mit seiner Webseite auf Platz 1 - nur Eigeninitiative zeigen will man nicht. Lieber schön alles vorgekaut bekommen.
Bei den Neuanmeldungen sollte evtl. einmal über eine Alterskontrolle nachgedacht werden...
Oder eine weitere Seite aufbauen und das gleiche Schema (1-6). Dann hat man irgendwann genug Netzwerk-Power zusammen.Thomas B hat geschrieben:
7. Wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden mal über Linkmiete nachdenken.
Ach Luise, du bist so ein schlaues Weib.luisekuschinski hat geschrieben: Wie schon gesagt wurde, fang vorne und ganz am Anfang an und nicht bei der Frage, BL kaufen oder nicht.
Bevor ich mir meinen Schnabel verbiege spucke ich diesen üblen Brocken besser wieder aus.jackwiesel hat geschrieben: Da hast Du aber mächtig lange zu kauen! Verstauch Dir nicht den Schnabel....
Zum Lüschen: du bist schon ein Sexobjekt, du weißt es nur noch nicht.luisekuschinski hat geschrieben: ... die schöne Luise möchte hier aber nicht zum Sexobjekt verkommen