Nun ist es so: Meine Seite ist noch nicht lange online. Nach dem letzen update ist sie von 0 auf 2, dann ein paar tage danach auf 1 und gerade heute wieder auf 2 ...
Ändert sich der PR nun einfach so immer mal wieder?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessant, so häufige Änderungen kenne ich gar nicht. Habe aber auch keine DC Seitenwehwehweh hat geschrieben:ich beobachte das auf einer meiner seiten schon seit november, aber nur auf unterseiten. wöchentlicher pr änderung. bei einer seite sogar zw. grau bis max. 4. Ist ziemlich lustig die grosse schwankung findet auf einer dc-seite statt, die zwar gar nicht im index ist, der aber anscheinend immer wieder teilweise pr zugewiesen wird. bei anderen nicht-dc-seiten kann sich google aber anscheinend auch nicht entscheiden.
Um das zu präzisieren: Wenn ein wichtiger Backlink wegfällt oder dazu kommt, zieht G eben umgehend die Konsequenzen (auf die Domain bezogen), zumindest ist das jetzt schon mehrfach passiert.Ja, Tante G geht jetzt regelmäßig schauen, ob was ansteht