Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sagte ja, ich habe bei jedem Suchbegriff bis min. seite 5 alles durchsucht =/jackwiesel hat geschrieben:Das ist doch aber schon mal ein Anfang. Bei den Suchabfragen nicht nur die erste Seite abklappern.
Wie meinst du das ? :Ojackwiesel hat geschrieben:Eventuell hast Du sogar Inhalte auf Deiner Seite, die andere interessieren könnten.
Am besten dort nachfragen, wo es nicht nach SEO riecht. Leute die Projekte hobbymäßig und nicht nur des schnöden Mammon wegen betreiben sind da großzügiger, die lieben Kollegen würden sich eher eine Glatze rasieren lassen (soweit noch Haare vorhanden) las ohne Gegenleistung Links zu setzen.alfatier hat geschrieben:Wie frage ich am besten nach einem Link?
Ich weiss das klingt jetzt komisch, aber ich habe bereits 7 Webmaster gefragt und nur einer von Ihnen hat wirklich einen Link auf meine Website gesetzt.
Och, ich wollte mir damit extra ein düsteres Image aufbauenBusiness-Profi hat geschrieben:Dr. NO
nur mal eine frage- oder eine bitte: könntest du dein Avatar ändern?
iciih hab eine Spinnenfobie...das sehr
Dem Artikel kann ich nur zustimmen. Je mehr Informationen in der ersten Mail stehen, umso weniger Antworten gibts. Besser ist, mit einer kurzen Anfrage erstmal eine Antwort bekommen und erst dann die Details zu besprechen.Gretus hat geschrieben:Hallo,
wie Du eine Linktaschanfrage stellst bzw. wie besser nicht, guckst Du hier.... Ansonsten so eine gute Seite machen/haben, dass man gerne verlinkt...
Dr. No hat geschrieben:schade, aber okay, wenn Du aufhörst zu rauchen - ich bin für ein Nichtraucher-Forum