Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von anderen Webmastern

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.02.2009, 22:25

alfatier hat geschrieben: Bei dem Begriff PC kaufen auf PLatz 1 zu kommen ist schon sehr sehr hart.
wenn dir das als hart erscheint - dann bewegen sich wirklich viele gute SEO's in einer Masse aus Diamant! Ich wusste auch garnicht, das Julian dein Freund ist - also der auf Platz eins.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 15.02.2009, 12:09

alfatier hat geschrieben:" Sehr geehrter Herr ***,

mein Name ist *** und ich bin Betreiber der Webseite ***. Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden. Ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut, besonders Ihr Artikel über ***

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen einen Linktausch mit meiner thematisch ähnlichen Seite vorschlagen. Wenn Sie Interesse haben, sende ich Ihnen gerne weitere Informationen sowie einen konkreten Vorschlag.

Über eine Antwort würde ich mich freuen "

Wie könnte ich den Text umändern?
So mache ich es an einem Sonntagmittag, wenn ich mal Freizeit habe - aber das ist keineswegs der "Stein der Weisen" in Sachen SEO. Da gehört schon noch mehr dazu. So jemanden wie dich nennt man beratungsresistent. Hör doch endlich einmal auf die Tipps, die dir andere geben:

" Sehr geehrter Herr ***,

mein Name ist *** und ich bin Betreiber der Webseite ***. Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden. Ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut, besonders Ihr Artikel über ***. Deswegen habe ich sie auch auf meiner, ebenfalls guten & nützlichen Webseite verlinkt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich auch auf ihrer Seite erwähnen würden. "

Mit deiner Seite wirst du damit allerdings keinen Erfolg haben, weil sie keinen Mehrwert für den Nutzer bietet! Erstell erst einmal eine gute Seite. Damit meine ich nicht das Design, auch nicht SEO-Onpage, sondern eine nützliche Seite für Besucher.

Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 15.02.2009, 13:27

Schnipsel hat geschrieben:
alfatier hat geschrieben: Bei dem Begriff PC kaufen auf PLatz 1 zu kommen ist schon sehr sehr hart.
wenn dir das als hart erscheint - dann bewegen sich wirklich viele gute SEO's in einer Masse aus Diamant! Ich wusste auch garnicht, das Julian dein Freund ist - also der auf Platz eins.

Sagte ich jemals, dass er mein Freund sei ?

Nein, ich sagte, dass er ein Bekannter von mir sei - d.h. , wir stehen seit geringer Zeit in Email kontakt ;)