Nehmen wir an 10 ausgehende Links Max pro Seite, jede Contentpage hat ca. 7 Seiten, macht also 70 Links pro Projekt die man vergeben kann. Hat man dann 50 Projekte ergeben sich 3500 zu vergebende Links ...
wo ist nun ein Problem mit 100?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So wird das nur in Ausnahmefällen etwas werden. Wenn Du in einem Bereich aktiv bist, wo sich nicht zu viele SEOs tummeln: Mach eine zweite Seite, zb ein Blog mit etwas Content und biete den potentiellen Tauschpartnern einen Backlink von dort an.alfatier hat geschrieben:Klingt ja alles schön und gut, nur will ich keine Links tauschen, sondern einfach nur Links bekommen.
Wie Ender schon sagte: Dreieckstausche sind gerade SEO-fernen Kreisen schwer zu vermitteln. Und leider: Vergeigst Du die erste Mail, musst Du in der zweiten schon einiges bieten, damit er sich noch rührt.Geier hat geschrieben:So wird das nur in Ausnahmefällen etwas werden. Wenn Du in einem Bereich aktiv bist, wo sich nicht zu viele SEOs tummeln: Mach eine zweite Seite, zb ein Blog mit etwas Content und biete den potentiellen Tauschpartnern einen Backlink von dort an.
Sorry, aber wer es nicht schafft, einen vorgefertigten Text zu einem anderen Text (der fast identisch ist) umzuschreiben, sollte nochmal auf die Schule gehen. 5 Stunden Deutsch die Woche mindestens!alfatier hat geschrieben: Klingt ja alles schön und gut, nur will ich keine Links tauschen, sondern einfach nur Links bekommen.
Sorry, aber bevor das passiert muss erst einmal jemand die „gute Seite“ finden.missfeldt hat geschrieben: Die Antwort ist super simpel: Bau ne gute Seite. Dann wird sie von allein verlinkt. Punkt.
Business-Profi hat geschrieben:mir wird schlecht...alfatier hat geschrieben: Klingt ja alles schön und gut, nur will ich keine Links tauschen, sondern einfach nur Links bekommen.
Du selbst machst es so, und das ist löblich.missfeldt hat geschrieben:Das ist doch alles gequirlte ***zensiert***
Die Antwort ist super simpel: Bau ne gute Seite. Dann wird sie von allein verlinkt. Punkt.
Anstatt sich endlos über "Backlink"-Strategien Gedanken zu machen, sollte man besser sein Thema bearbeiten, um eine entsprechend gute Seite anbieten zu können. Oder man muss den Leuten in den Hintern treten, die für den Content verantwortlich sind.
Jetzt wirst du auch noch überheblich. Obwohl deine Seite immernoch nicht in der Top10 ist. Ich käme niemals auf die Idee i-jmd. als Fuzzi-Webmaster zu bezeichnen... manchmal fehlt hier wirklich das letzte bisschen Anstand und Nettiquette.alfatier hat geschrieben:Business-Profi hat geschrieben:mir wird schlecht...alfatier hat geschrieben: Klingt ja alles schön und gut, nur will ich keine Links tauschen, sondern einfach nur Links bekommen.
Soll ich jedem "Fuzzi-Webmaster" nun einen Link schenken oder was!?