(zum glück nur der)

lg
leroi
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
in der tat - design und technik sind hier äußerst antiquiert.babez hat geschrieben:sorry - wenn ich das Design deines WKs ansehe - zieht sich bei mir alles zusammen.... textwüste - komische A-D Grafiken mit grauen Background.... oh mein gott...
habe es erst gestern bemerkt - als plötzlich der ganze g-traffic weggebrochen ist. serps: aus top 10 wurde einheitlich plus 30-80.JohnBi hat geschrieben:Wann ist der Balken Stückchen kürzer geworden?
gewöhnlich hat das mit den Links zu tun, haste irgendwo links stehen die so aussehen als würdest du Links verkaufen, vermieten?
das hört sich nach -100 Penalty an, wegen zu aggressiven Linktausch und andere Sachen - da hatten wir vor kurzen noch jemand der mehrere Links am Tag gesammelt hat und auch den -100 abbekommen hatte.
Ich glaube nicht das jemand manuell bei dir eingegriffen hat, das wird automatisch vollzogen.
Soweit ich bemerkt habe, hat Google vor ein paar Tagen einen frischen Index gezeigt. Inzwischen ist wieder ein alter drauf mit falscher Datumsanzeige usw.habe es erst gestern bemerkt - als plötzlich der ganze g-traffic weggebrochen ist. serps: aus top 10 wurde einheitlich plus 30-80.
der gleichmässige aber starke abrutsch in den serps war eindeutig gestern - zu markant war der einbruch (dachte zuerst, der server ist einige stunden ausgefallen).spacefun hat geschrieben:Soweit ich bemerkt habe, hat Google vor ein paar Tagen einen frischen Index gezeigt. Inzwischen ist wieder ein alter drauf mit falscher Datumsanzeige usw.
Vom PR hat sich bei meinen Projekten nichts geändert, auch bei Verzeichnissen nicht. Allerdings sind all meine Webkataloge englisch und themenspezifisch.
Gruss space
Ich würde im Moment nicht zuviel da rein interpretieren. Ich denke eher das Google aus irgend welchen Gründen einen älteren Index einspielen musste.der gleichmässige aber starke abrutsch in den serps war eindeutig gestern - zu markant war der einbruch (dachte zuerst, der server ist einige stunden ausgefallen).
habe auch vorgestern erst einige keys abgefragt.
WAA?? Schon wieder?leroi hat geschrieben:meine vermutung: webkatalogähnliches wird abgewertet.
bleibt ohnehin nichts anderes übrig als "sit and wait" - dürfte aber nicht unbedingt eine sache sein, von der viele betroffen sind (das wollte ich auch erfragen).JohnBi hat geschrieben:...l ne Woche zu warten und schauen ob es sich wieder einränkt...