Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau nach Strafe?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 26.02.2009, 16:26

Hallo,

bis Anfang letzten Jahres war ich mit einer Domain auf der ersten Seiten. Dann fiel ich zurück bis auf Seite 60, Tendenz schwankend.

Nun habe ich die Domain ein Jahr nicht angerührt und siehe da, heute bin ich wieder unter den Top 20. Klar ist, daß ich wieder nach vorne will, wollen ja alle.
Hat jemand erfahrungen wie ich den Linkaufbau jetzt betreiben sollte, eher agressiv oder erstmal nichts machen?

Das Keywort ist aus dem Bereich "Dating" und liefert derzeit 2,6 Mio Ergebnisse.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 26.02.2009, 16:34

Ohne den Grund der Zurückstufung zu kennen, ist es natürlich schwer dazu etwas zu sagen. Generell bringt es Dir aber eigentlich nichts komplett auf Linkaufbau zu verzichten, gerade wenn der Weg auf die erste Seite ja nicht mehr weit ist. Ich würde es aber nicht übertreiben und erstmal wieder langsam anfangen, denn nach einem Jahr würde zumindest ich die Aktivitäten nicht gleich wieder auf 100% hochfahren.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 26.02.2009, 17:08

Aggressiv ist bei SEO selten nachhaltig.