Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich sehe was, was du hoffentlich nicht siehst...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
leroi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leroi » 15.03.2009, 21:10

Jeuners hat geschrieben:Wie viele SERP Positionen machen die Schwankungen aus?
plusminus 10 (zwischen 30 und 80 - also im seminirvana).
das interessante dabei sind allerdings nicht die änderungen selbst - sondern eher die häufigkeit untertags (die mir auch im vergleich mit anderen seiten eher neu ist).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jeuners
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Jeuners » 15.03.2009, 21:31

Die 30-80 Schwankungen habe ich bei einem Projekt auch. Wobei die Seiten auch schon zweimal in die Top Ten gerutsch ist. Die Schwankungen scheinen wirkürlich und folgen keinen Muster. Ich vermute zu schnellen und einseitigen Linkaufbau (vom vorgänger SEO)
https://www.dillenberg.net/2010/09/page ... date-2010/
Suche weltweit Web Publisher im MMORPG und Transport/ Logistik Bereich.

leroi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von leroi » 15.03.2009, 23:13

Jeuners hat geschrieben:Die 30-80 Schwankungen habe ich bei einem Projekt auch. Wobei die Seiten auch schon zweimal in die Top Ten gerutsch ist. Die Schwankungen scheinen wirkürlich und folgen keinen Muster. Ich vermute zu schnellen und einseitigen Linkaufbau (vom vorgänger SEO)
bei mir ist es sicher nicht der linkaufbau - der erfolgt sehr langsam, aber stetig (und zuletzt war die betroffene seite nur ein sicht gut entwickelndes nebenprojekt).

muster kann ich nach knapp einem tag nach dem "penalty" wohl seriöserweise noch nicht ableiten.

was noch sein könnte: habe die letzten wochen auf anraten alle seitentitel geändert (die url daraus entfernt).