Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bookmarks abgewertet?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 20.04.2009, 20:14

Hallo,

ich habe Social Bookmark Portale zur Indexierung von Inhalten benutzt. z.B. auch um z.B. AV Einträge oder ähnliches zu indexieren, damit Google den Link zu meiner Seite zählt. In letzten Wochen ist Google aber behäbiger geworden in Reaktion auf die Bookmarks, sprich. auch 5 Social Bookmarks indexieren eine Seite nur wenn man Glück hat.

Konnte jmd. ähnliches beobachten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 20.04.2009, 21:07

Mhh, eine Seite war zwar letzte Woche erst nach 2 Tagen im Index, aber sonst habe ich aus der Firma nichts gehört.
Ende der Woche gibt es wieder viele Unterseiten zu indexieren, mal sehen wie schnell das gehen wird.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 20.04.2009, 21:09

leider ja. scheint ein phänomen zu sein, dass du google vielleicht erkannt hat und nun dabei ist, es zu ändern. ist eigentlich auch nicht verwunderlich. ich möchte gar nicht wissen, wie hoch der seoanteil bei den bookmarks ist. wahrscheinlich weit über 99% :D
hast du das problem nur mit der indexierung? da gibts doch noch nen haufen anderer lösungen...