Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...du setzt also Artikel in Verzeichnisse, wo der Artikel nicht indexiert würde wenn man ihn nicht bookmarkt - weil er sonst nicht in den Index käme? Ist das SEO - oder der hilflose Versuch Backlinks auch noch so schwächster Art zu generieren.SeriousBadMan hat geschrieben:Hallo,
ich habe Social Bookmark Portale zur Indexierung von Inhalten benutzt. z.B. auch um z.B. AV Einträge oder ähnliches zu indexieren, damit Google den Link zu meiner Seite zählt. In letzten Wochen ist Google aber behäbiger geworden in Reaktion auf die Bookmarks, sprich. auch 5 Social Bookmarks indexieren eine Seite nur wenn man Glück hat.
Konnte jmd. ähnliches beobachten?
auf deinen kommentar hab ich eh nur gewartetSchnipsel hat geschrieben:...du setzt also Artikel in Verzeichnisse, wo der Artikel nicht indexiert würde wenn man ihn nicht bookmarkt - weil er sonst nicht in den Index käme? Ist das SEO - oder der hilflose Versuch Backlinks auch noch so schwächster Art zu generieren.SeriousBadMan hat geschrieben:Hallo,
ich habe Social Bookmark Portale zur Indexierung von Inhalten benutzt. z.B. auch um z.B. AV Einträge oder ähnliches zu indexieren, damit Google den Link zu meiner Seite zählt. In letzten Wochen ist Google aber behäbiger geworden in Reaktion auf die Bookmarks, sprich. auch 5 Social Bookmarks indexieren eine Seite nur wenn man Glück hat.
Konnte jmd. ähnliches beobachten?
Welchen Wert haben auf die Art erzeugte Backlinks - da kann man sich doch gleich eine eigene Seite hosten, in 20 Webkataloge eintragen und sich von dort einen Startseitenlink geben - das bringt doch mehr als so ein AV Eintrag der von alleine nicht in den Index kommt, oder nicht dort bleibt.
Mhh, da höre ich eine Menge Frust und Allwissenheit...strawinski hat geschrieben:wo ... es.....