Das war diese Woche schon dran. Bitte den nächsten Zug nehmenWenn sich weningstens mal die SERPS zum postivien für mich ändern würde....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Offensichtlich außer Dir und einigen anderen eine ganze Menge Leuteaustrian-i hat geschrieben:wir schreiben das jahr 2009.
wen interessiert es wirklich noch, was für ein PR irgendwer hat und was für ein unnötiges PR-update abläuft?? außer den wayne vielleicht.
es wird echt mal zeit dieses "Google Pagerank und Backlink-Forum" abzuschaffen!!
Köstlich... Einfach nur köstlich...Und damit die gesamten, diese Thematik betreffenden Postings nicht übers ganze Forum verteilt auftauchen, werden sie hier in einem einzigen gebündelt. Auf diese Art kann jeder, der sich nicht dafür interessiert, einen großen Bogen drum machen und braucht hier auch nicht Stellung dazu nehmen!
Wann genau hat denn Google gesagt, dass das Update keinen Bedeutung mehr hat. Oder meinst du, Google ändert seine Strategie, weil 90% der User hier keinen Wert auf pr legen??Piel hat geschrieben:Ich philosophiere nur ein bisschen.....
Warum eigentlich macht sich google die Mühe, ein PR-Update durchzuführen? Warum investiert google Zeit und Geld, wenn es doch überhaupt keine Bedeutung mehr hat?