Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das verstehe ich nicht. Wenn es relevante Keywords sind, dann sollte google doch erkennen dass sie verlinkt sind oder nicht?Geht es Dir dagegen um mehr relevante Keywords, so würde ich die Keywords ausgeben und mit einer id ausstatten und nachträglich per Javascript verlinken.
Das war damals, heute gilt dassilent321 hat geschrieben:....
Google sagt in Richtlinien zur Gestaltung und zum Content:
Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
...
Naja die Empfehlung hat sich dadurch aber auch nicht geändertJohnBi hat geschrieben:Das war damals, heute gilt dassilent321 hat geschrieben:....
Google sagt in Richtlinien zur Gestaltung und zum Content:
Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
...
https://www.mattcutts.com/blog/how-many-links-per-page/
Die HTML-Tags sind dabei unrelevant. Du kannst auch <font> oder <b> oder was auch immer nehmen. Ich würde nur von <ul><li> Konstrukten absehen, weil die bei Handys die Seite unendlich lang machen.Oder war das nicht gut da Google das nicht mag wenn man jedes einzelne Wort mit einem <span> objekt umklammert?