Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schön zu Wort gebrachtspacefun hat geschrieben:Na ja.. soweit ich sehe hattest du vor dem Update einen schwachen PR5. Jetzt hast du einen starken PR4.
Die PR-Skala wird ja dauernd gestrafft. Das heisst ein PR6 vor fünf Jahren entspricht in etwa einem PR4 von heute.
space
Die Folgerung halte ich für falsch. Die Messlatte wird zwar höher gelegt - einfach weil es mehr Seiten gibt. Gemessen an der Gesamtzahl der Seiten ist die PR-Skala gleich geblieben, denke ich.spacefun hat geschrieben:...
Die PR-Skala wird ja dauernd gestrafft. Das heisst ein PR6 vor fünf Jahren entspricht in etwa einem PR4 von heute.
Was heisst das? Du kannst Illustrator bis zum Abwinken? Wenn Du nun noch spanisch sprichst, dann könntest Du bald einen Job hier haben!Accounter hat geschrieben:Ich hau mich wegbig-timeless hat geschrieben:Kannst noch mehr für´n Illustrator bringen, dass muss ich meinen Chicas immer selbst erklären...