Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
unter 10 reichen da sicher ausnoxd hat geschrieben:Wieviel sind eigentlich ein paar?bennos hat geschrieben:Social Bookmarks drauf und ein paar webVZ und ein paar links tauschen und gut ist. werden dann ein paar PR2 Seiten dabei sein und plötzlich bringt es was.
100 gute Artikel rund um das Thema Powerpoint dürfte nicht einfach werden.Modena hat geschrieben:es ist einfacher & effektiver Content zu schaffen und direkt zu tauschen, oder über eine "Partner-Site"
Wenn Du 20 Microsites mit je 5 Artikeln hast und da je 5 Links tauschst
dann hast Du 20 eher mangelhafte Sites + 20 mittelmäßige Backlinks
besser schaffst Du für Deine Seite 100 Seiten Content + 100 Links
Aber wie baue ich dort sinnvoll einen Backlink ein selbt wenn ich die Beschreibung verlänger. BAT oder HDI werden mir wahrscheinlich keinen geben, auch wenn sie die Auftraggeber sind.Modena hat geschrieben:Die Präsentationen könntest Du ausbauen und da jeweils nen Text dazuschreiben - was sieht man - wie ist es gelöst - was ist besonders
Klar hab ich. Aber die haben keine vernünftigen BL's, nur das übliche.ws32 hat geschrieben:Hast du denn mal die Konkurrenz durchleuchtet?
Vielleicht findest du ja dann bessere BL-Quellen.
Ein Versuch wäre es doch wert oder nicht?
Schade, wäre eine gute Möglichkeit um Adressen zusammen und BL's zu vergeben.ben174 hat geschrieben:Gar nicht. Google kommt da ja nicht rein!