wie seht Ihr Links aus den USA?
Gefährlich oder eher nützlich?
OK, muss ein "guter" Link sein und natürlich nicht zu viele auf einnmal. Außerdem nicht Unmengen davon, sonst besteht ja die Gefahr, das die Domain nicht mehr als Deutsch eingestuft wird.
Wobei ich mich dabei frage, warum US-Links deutlich günstiger sind, als Deutsch links?
Links sind immer nützlich, nur kommt es drauf an wie man an diese kommt, wenn man dafür zahlt - Stichwort: günstiger - dann können diese natürlich auch Gefährlich sein...
Weil der US-Markt viel Größer ist als der Deutsche und die Amis mehr PR haben...
Zuletzt geändert von JohnBi am 13.07.2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Kauf ist ja immer etwas gefährlich und das mit der Größe des US-Markts hab ich mir auch schon gedacht. Jetzt hab ich schon mal ne zweite Meinung oder wir liegen beide falsch.
wobei ich nicht direkt den Kauf gemeint habe, sondern jemanden der Linkaufbau zum Beispiel aus Blogs macht und Artikel in div. Verzeichnissen veröffentlicht