Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...Es hat gerade eine Anpassung des Pagerank für Unterseiten gegeben.billickz hat geschrieben:Hallo,
ich musste gerade feststellen, dass meine Homepage von PR 2 auf PR 0 gefallen ist, obwohl ich neue Backlinks sammeln konnte, auch auf Seiten mit guten PR bis zu 6. Kann es sein das das irgendwie nur temporär ist oder das ich - warum auch immer - von Google bestraft wurde? Es gab mal ne Seite auf der man gucken konnte ob man gebannt wurde, kennt die wer?
MFG Barcode
Hoffe das es so funktioniert.# rewrite to www
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.buytek\.de$
RewriteRule ^(.*)$ https://www.buytek.de/$1 [L,R=301]
...Es hat gerade eine Anpassung des Pagerank für Unterseiten gegeben.
Das passiert in relativ kurzen Abständen.
Das deine Startseite betroffen ist??
War der Pagerank etwa auf der index.html oder so?
Die .htaccess scheint ja so wie Du das hier aufführst, richtig zu sein, aber irgendwie stimmt es dann doch nicht.Hab die .htaccess wiefolgt geändert:
Hoffe das es so funktioniert.
Hi,
Zitat:
Hab die .htaccess wiefolgt geändert:
Hoffe das es so funktioniert.
Die .htaccess scheint ja so wie Du das hier aufführst, richtig zu sein, aber irgendwie stimmt es dann doch nicht.
buytek.de leitet auf www.buytek.de um und ist dann auch ok.
billickz.de leitet auf www.billickz.de um und das ist falsch. Sie muss auch auf www.buytek.de weiterleiten.
Sieht also so aus, als wenn doch 2 verschiedene Verzeichnisse verwendet werden, und du nicht ganz verstanden hast, auf was es ankommt.
Du hast jetzt auf jeden Fall mal das www. Problem beseitigt, aber die 2 Domains konkurrieren immer noch miteinander. Und das wird Dir das Leben bei weiteren Optimierungen weiterhin schwer machen.
Sonnige Grüsse
HaPe