Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann, aber Google ist noch lange nicht soweit, gekaufte von freiwilligen Links zu unterscheiden. (Gut, Links, die in der Site-Navi erscheinen und in einem bestimmten Zeitzyklus immer wieder wechseln mal ausgeschlossen.) Da müsste schon jemand das bei Gurgel melden oder der Besuch aus MV direkt kommen.weju2006 hat geschrieben:[...]bezahlte links, ohne nofollow sind schlecht. google toleriert keine "gekauften" links, dies kann zur abstrafung deiner seite führen.[...]
Richtig, aber auch nicht mehr alle...weju2006 hat geschrieben:pagerank ist für das ranking deiner seite auch nicht von besonderer wichtigkeit. der vorteil liegt insbesondere darin, mehr linktauschpartner zu finden.
wieso nicht? Viele gehen nicht mehr nach dem Pagerank, sondern fordern Besucherinformationen an. Der PR 3 oder 4 kann auch sehr wenige Besucher auf die eigene Seite locken - mit denen würd ich auch nicht mit allem tauschen... Kommt drauf an...du traust dich wegen google nicht an pagerank ran? sorry, aber der satz macht nun mal gar keinen sinn... google berrechnet den pagerank... vielleicht solltest du dich mal intensiv einlesen, was pagerank bedeuted...wenn du damit meinst, dass du deinen pagerank steigern willst um dort links zu verkaufen, dann gibt es da dienstleister im internet, auf welchen du diese links anbieteten kannst. falls du dies tust, sollte dir das ranking deiner seite aber auch nicht wirklich wichtig sein...
Eine ganze Menge Quarkdigi6000 hat geschrieben:Lies mal folgenden Artikel zu Pagerank. An dieser Diskussion haben viele SEO's teilgenommen und ihr Statement dazu abgegeben: https://impuls2008.wordpress.com/2009/0 ... t-of-sale/
Habe ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe.TeichFrosch hat geschrieben:Eine ganze Menge Quarkdigi6000 hat geschrieben:Lies mal folgenden Artikel zu Pagerank. An dieser Diskussion haben viele SEO's teilgenommen und ihr Statement dazu abgegeben: https://impuls2008.wordpress.com/2009/0 ... t-of-sale/