Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quellenangaben und interne Rezensionen sind aber doch auch nicht das gleiche, oder?nafteta hat geschrieben:na Bombe![]()
Aber die Quellenangaben ohne die amazon-Links bzw. zu einer internen Rezension des Buches dürften doch kein Problem sein, oder?
Hatte mir das folgendermaßen gedacht: Beitragstext, darunter die Quellen: Buch xyx, dann Verlinkung zu Buch xyx bei amazonQuellenangaben und interne Rezensionen sind aber doch auch nicht das gleiche, oder?
Ja, ne. 1000 Rezensionen habe ich natürlich nichtWenn du zu über 1000 Büchern eine Rezension geschrieben hast, dann Respekt
So ganz blick ich da nicht durchnafteta hat geschrieben:Hatte mir das folgendermaßen gedacht: Beitragstext, darunter die Quellen: Buch xyx, dann Verlinkung zu Buch xyx bei amazonQuellenangaben und interne Rezensionen sind aber doch auch nicht das gleiche, oder?
Ja, ne. 1000 Rezensionen habe ich natürlich nichtWenn du zu über 1000 Büchern eine Rezension geschrieben hast, dann RespektDaher wiederholen sich die Quellenangaben mit Autor, Titel des Buches, Verlag, Erscheinungsjahr von ungefähr 30 Büchern ja auch ständig.
Zu ziemlich jedem Buch existiert aber auch eine eigens geschriebene Rezension. Also wäre es dann dementsprechend besser zu der eigenen Rezension zu verlinken anstatt zu amazon (mit nofollow)?