Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Rede war von mehr internen Seiten, also mehr interne Links. Wenn ich auf mehrere Untersieten linke, bekommt jede natürlcih einen kleineren PR Anteil. Insgesamt ist der Anteil aber wieder der gleiche, wieles ja mehr, kleine Anteile sind.TeichFrosch hat geschrieben:Dadurch bekommen die Unterseiten weniger ab und können somit weniger an die Startseite (usw) zurückgeben. Aber ist ja sowieso alles Blödsinn.Wie schon gesagt, eine Seite verliert keinen PR durch ausgehende Links. Also Blödsinn.
Sentenz hat geschrieben:Jetzt habe ich aber für die Usibility 2 Links auf die Startseite (Make love with Users, not with Engines) Klar, dass ich einen davon no-follow gesetzt hatte, aber jetzt kommt ja dieses nervige Link Sculpting ins Spiel.
Mit no-follow verlier ich PR...nehm ich den no-follow also raus...was bleibt? Ein 2facher Link auf dieselbe Seite. Da dreht man sich doch im Kreis.