Ist das Update schon durch?
Alle Projekte gleich gebleiben, außer eins! Das hatte seit Ewigkeiten PR 3 (Startseite) und etliche PR 1-2 Unterseiten. Jetzt stehen alle Seiten dieser Domain auf 0 (weißer Balken)
Sehr komisch, Ranking ist aber geblieben.
Kanns mir bei dem Projekt absolut nicht erklären. Habe paar ausgehende Links drauf, vielleicht gefällt Google irgendein Link davon nicht. Naja, solange das Ranking nicht betroffen ist, ists mir egal. Ich beobachte mal weiter, falls beim nächsten Update die Seite kein PR erhält, nehme ich mal diese Links runter. Das Projekt hat übrigens einen sehr hohen Linkpop und täglich fünftstellige Besucher. Der PR 3 existiert ca. seit 3-4 Jahren und die genannten ausgehenden Links sind übrigens auch schon seit 1-2 Jahren drauf. Aber was Google bisher nicht gestört hat, kann Google ja jetzt stören.
Vielleicht macht das mit dem PR 0 einfach keinen Sinn bzw. hat keine Bedeutung. Verrechnet oder ähnlich.
Werde beobachten und dann ggf. die Links entfernen.
hmm. Eine meiner Unterseiten ist von PR2 auf PR3 gestiegen. Auf der Seite ist überhaupt kein Text. Ist eigenlich eine kleine Linksammlung mit 10 ausgehenden Links "nofollow"(zum testen). Sonst ist da nix drauf. Ein einziger Link(Pr0) aus dem Web zeigt auf die Seite. Soll einer Google verstehen....