HILFE, wassen das? Wie krass.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
HILFE, wassen das? Wie krass.
Was findest du gut? Das Design? AdSense Werbung? Was in der Bibel steht? oder alles?Alda hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich finde das gut.
in fachbuechern finde ich oefters mal links, z.b. zu den download pages irgendwelcher tools oder so. muesste man jetzt rausfinden ob die google books seite mit bei "link:" mit auftaucht.QuanChi hat geschrieben: Zunächst kam mir die Idee... Scannt Google eigentlich auch aktuelle Zeitungen und Bücher ein ? Was wäre wenn Google in dieser den Text erkennt in der z.b. Meine Seite vorgestellt wird, mit url ?? Würde Google das später oder früher in den Algo einfließen lassen ?
hahaha, das ist echt mal sick!JohnBi hat geschrieben:HILFE, wassen das? Wie krass.
Dann noch mit einem schönen Popup: "Amen" und mit dem Gefühl davonpilgern, auch im Zeichen der Wirtschaftskrise der großen Gemeinde weitergeholfen zu haben.JohnBi hat geschrieben:.....denn ich wollt auch schon auf AdSense klicken um zu flüchten
Es gibt mehrere Versionen ... und irgendwelche ältere Übersetzungen die darf man, bei neueren gibt es einen Bibel eV oder so, die haben das CopyRgnark hat geschrieben:hahaha, das ist echt mal sick!JohnBi hat geschrieben:HILFE, wassen das? Wie krass.
Wo bekommt man das her bzw. darf man das einfach so onlinestellen, also die bibel?
naja, copyright dürfte verjährt sein, was?
hm, danke für den HinweisJohnBi hat geschrieben:die komplette Bibel hat er nicht in den Index geschafft und von SEO hat unser Freund zwar viel gehört aber die title-tags sind alle gleich ...
https://www.google.de/search?sourceid=n ... esus2nd.de
Da kann noch dran optimiert werden oder ist es so gewollt bei 800XE weiss man es nie ...
ne, eigenen COntent, das kann ich nichtManni-Mark hat geschrieben:Kann der keinen eigenen Content schreiben? *rofl*
WICHTIGNach 2tausendund2 Jahren,
geselle ich mich nun
ein 2tes mal unter euch.
Anfang und Ende
Ende und Anfang
mit anfang 30 ging ich
mit anfang 30 komm ich
nicht um wieder Sünde von euch zu nehmen
nicht um euch ins Paradies zu geleiten
zu öffnen eure Augen,
damit ihr die Wahrheit erkennet
----------------------------------------