Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das ist das Problem, Du baust im Prinzip die Seiten anderer Leute auf und darfst Dich dann auch nicht beschweren, wenn sie Dich in den SERPS überholen.Gartenbau hat geschrieben: Ich glaub aber, das man mehr die Netzwekseite Stärkt...
Hab nach Linktauschpartnern gesucht und bin darüber gestolpertr-alf hat geschrieben:Wie findet man eigentlich solche Seiten?
Du meinst, man kann sich da bedenkenlos anmelden, ohne Nachteile beim Ranking befürchten zu müssen?alda hat geschrieben:Was ich da oben als Befürchtung geschrieben habe, kann ich mit ruhigem Gewissen zurück nehmen.
Du meinst, man kann sich da bedenkenlos anmelden, ohne Nachteile beim Ranking befürchten zu müssen?[/quote]alda hat geschrieben:Was ich da oben als Befürchtung geschrieben habe, kann ich mit ruhigem Gewissen zurück nehmen.
Ihr könnt mir gerne sinnvolle Texte zum Thema Finanzen schreiben und auch mit zwei Links versehen (Mindestlänge 400 Wörter).HC hat geschrieben:Naja, die Frage ist eher welche Gegenleistung man dafür erbringt! Und das wird meist ein "sauberer/brauchbarer" Link sein, als der den man dort erhält!