Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lord Lommel hat geschrieben:
Öhm so ganz kann ich dir da nicht zu stimmen, da der Linkverkauf orientiert sich an dieser grünen Latte. Wen diese nicht mehr da ist gibt es auch keinen Linkkauf mehr. Woran wollen sich diese möchtegern SEOS orientieren? Am MozRank, Alexa oder was weiß ich für einen Rank.Phantom20 hat geschrieben:Ich glaube ja, dass er noch weiter existieren wird und das Update sich nur verschoben hat.
Bei erkannten Linkverkäufen/Käufen stuft Google ja den Pagerank runter als Warnung. Das hilft Google im Endeffekt schon Linkverkauf/Kauf zu minimieren, da viele dann handeln. Wenn nun der Pagerank wegfallen würde, dann wäre es selbst diesen Leuten egal. Dann müsste es ja quasi Ranking-Verluste geben oder ähnlich.
Gruß
Am Ranking, das können aber nur die wenigsten lieferndevolo01 hat geschrieben:
Öhm so ganz kann ich dir da nicht zu stimmen, da der Linkverkauf orientiert sich an dieser grünen Latte. Wen diese nicht mehr da ist gibt es auch keinen Linkkauf mehr. Woran wollen sich diese möchtegern SEOS orientieren?