Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR UPDATE gestartet!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Spareinlage
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Spareinlage » 01.11.2009, 09:27

10 Tage ? :lol:
Ich habe eine 301 Umleitung auf eine IDN-Seite seit 2 Monaten und Google hat es immer noch nicht registriert. Es ist immer noch die alte Seite im Index. Von der neuen keine Spur.
Ach so, doch in Google Caffeine wird Sie auf 6-11 geführt. Je nach Tagesfom.
Bald ist Bingniveau.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 01.11.2009, 16:24

Info-SMS beim nächsten Pagerank-Update?
Ab sofort benachrichten wir Euch auch per SMS, sobald das nächste Update startet. Auch dieser Servive ist und bleibt kostenlos!
www.PR-Update-Infomail.de

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kassandra70 » 02.11.2009, 07:12

lustig, alle schreien normalerweise es interessiert nicht - bei jeder dritten Frage als Totschlagsargument genutzt - , aber alle die gut weggekommen sind, klopfen sich jetzt aufs Schülterchen.

Ich hab mal eine lustigen Satz in einem Forum zum Thema PR Update gelesen, glaub Jaginforum war es. Da hat ein User die Frage gestellt, ob es gerade ein PR Update gäbe. Ein anderer User hat gemeldet: Ne, im Abakus würden sie sonst wie die aufgeschreckten Hühner rumlaufen, aber da sei alles ruhig ...

Ich kann nix zu sagen, weil ich meine grünen Balken eigentlich nicht verfolge. Und schon gar nicht mittracke ... Aber einem ersten Überblick zu Folge gehöre ich weiterhin zum Proletarier, den Dreiern und Zweiern und jede Menge angehaucht. Beruhigend.
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen