Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR UPDATE gestartet!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 30.10.2009, 22:26

...und wenn ich mir eine Liste mache, wer hier ernsthaft rumprostet - da hab ich alle auf einem Haufen, mit denen ich nie einen Link tauschen möcht.
jonasms hat geschrieben:was mich wundert ist das sehr viele Unterseiten Pr bekommen haben und keinen schlechten... Kann das auf allen meinen Domains beobachten.
...was mich wundert ist eigentlich nur das es dich wundert. :o Sollten deine Unterseiten nicht von deiner Startseite verlinkt sein, oder auch keine eigenen Deeplinks habe - dann hätte ich allerdings Verständnis.