Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zugriffszahlen meiner Homepage stagnieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
3GMario
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 3GMario » 19.11.2009, 22:29

Guten Abend.

Kann mir jemand einige Tipps geben wie man die Zugriffzahlen für meine Homepage etwas ankurbeln könnte.

www.mittermayr-linz.at

Leider steht der Google PageRank immer noch bei 1. Keine Besserung in Sicht.

Beste Grüße, Mario

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 19.11.2009, 23:07

Ich wollte gerade scahuen, zu welchen Keys Du ranken willst, aber das geht nicht.
Mal abgesehen davon, dass es schon lange nicht mehr funktioniert, nennt man sowas Keywordspam:

Code: Alles auswählen

<meta name="keywords" content="Elektro Mittermayr Alexander, Linz, TV, LCD, LED, Loewe, Samsung, Plasma, Xelos SL, Art SL, Slim, Connect, Individual, Selection, Individual Media Center, Compose, 26, 32, 37, 40, 42, 46, 52, 66cm, 81cm, 94cm, 101cm, 107cm, 108cm, 117cm, Rack, ViewVision, DR+, BlueTech, blueray, Interlübke, Sound, Lautsprecher, Boxen, DVD, B&O, Bang und Oluvsen, Festplatte, Recorder, hdtv, hd ready, full hd, SAT, Loewe media center, Technisat, Nannoxx, Vantage, Dreambox, Koskom, Kathrein, DVD, Samsung, Beamer, DVB-T, Receiver, Geschirrspüler, Onkyo, t+a, Tivoli, Sharp, Sony, Samsung, Minerva, opal, zirkon, topas, granat, bester Service, Fachberatung, Zustellung, Reparatur, Haushaltsgeräte, Kühlschrank, Weinschrank, Weintemperierschrank, E-Herd, Liebherr, Eudora, Miele, Siemens, Braun, Elekra Bregenz, Bauknecht, Pioneer, Sony, Verstärker, HIFI, Pioneer, Röhren, Röhrenverstärker, Jura, Dyson, Philips, Laptop, Notebook, Netbook, Apple, Chiliegreen, Multimedia PC, Computer, MP3, ipod, Cowon, Player, Autoradio, Video">
Sowohl auf der Startseite, als auch auf jeder Unterseite musst Du Dich schon auf die wichtigsten Keys konzentrieren, die genau für diese eine Seite wichtig sind und die auch inhaltlich sauber rausarbeiten.

Fürs Erste wird es das Beste sein, Du beschäftigst Dich hiermit: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm und setzt giese Grundlagen Punkt für Punkt in Deinem Shop um.

Dann sehe ich auch eine Basis, Deine Zugrifsszahlen über Dein Ranking gezielt zu erhöhen. Ansonsten kannst Du alternativ auch AdWords schalten, oder ähnliches.

Meine persönliche Meinung: ein vernünftiges neues Layout wäre auch mehr als Vorteilhaft.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 19.11.2009, 23:30

Alda hat geschrieben: Meine persönliche Meinung: ein vernünftiges neues Layout wäre auch mehr als Vorteilhaft.
...ich würde hier nicht von Layout sprechen wollen - eher "Grauen" pur

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 20.11.2009, 00:12

Schnipsel hat geschrieben: ...ich würde hier nicht von Layout sprechen wollen - eher "Grauen" pur
:lol:

Du hast ja wirklich Recht, aber DIE Formuilierungen gehen mir nicht so flüssig ab. Das ist absolut Dein Revier.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 20.11.2009, 03:43

Toll ne Frameseite mit Keyspam, da braucht man viele Links zum Ranken., oder?