Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<meta name="keywords" content="Elektro Mittermayr Alexander, Linz, TV, LCD, LED, Loewe, Samsung, Plasma, Xelos SL, Art SL, Slim, Connect, Individual, Selection, Individual Media Center, Compose, 26, 32, 37, 40, 42, 46, 52, 66cm, 81cm, 94cm, 101cm, 107cm, 108cm, 117cm, Rack, ViewVision, DR+, BlueTech, blueray, Interlübke, Sound, Lautsprecher, Boxen, DVD, B&O, Bang und Oluvsen, Festplatte, Recorder, hdtv, hd ready, full hd, SAT, Loewe media center, Technisat, Nannoxx, Vantage, Dreambox, Koskom, Kathrein, DVD, Samsung, Beamer, DVB-T, Receiver, Geschirrspüler, Onkyo, t+a, Tivoli, Sharp, Sony, Samsung, Minerva, opal, zirkon, topas, granat, bester Service, Fachberatung, Zustellung, Reparatur, Haushaltsgeräte, Kühlschrank, Weinschrank, Weintemperierschrank, E-Herd, Liebherr, Eudora, Miele, Siemens, Braun, Elekra Bregenz, Bauknecht, Pioneer, Sony, Verstärker, HIFI, Pioneer, Röhren, Röhrenverstärker, Jura, Dyson, Philips, Laptop, Notebook, Netbook, Apple, Chiliegreen, Multimedia PC, Computer, MP3, ipod, Cowon, Player, Autoradio, Video">
Schnipsel hat geschrieben: ...ich würde hier nicht von Layout sprechen wollen - eher "Grauen" pur
Ja Seite komplett (Webdesign/Seo/...) überarbeiten lassen von jemanden der Ahnung hat.3GMario hat geschrieben:Guten Abend.
Kann mir jemand einige Tipps geben wie man die Zugriffzahlen für meine Homepage etwas ankurbeln könnte.
www.mittermayr-linz.at
Leider steht der Google PageRank immer noch bei 1. Keine Besserung in Sicht.
Beste Grüße, Mario
Hehe, Dein Postfach wird jetzt wohl überquellen. So eine Frage in DIESEM Forum3GMario hat geschrieben:Mit welcher Größenordnung an Kosten ist für meine Homepage für SEO eurer Meinung nach zu rechnen? Kann man das in etwa abschätzen?
Zur Gestaltung hast du ja nun schon genug an den Kopf geworfen bekommen. Es wird dich nicht wirklich trösten, aber ich möchte trotzdem anfügen, dass vermutlich so ziemlich alle, die hier jetzt das Wehklagen anstimmen, sowas in den 90ern als das Nonplusultra empfunden haben ;)3GMario hat geschrieben:Kann mir jemand einige Tipps geben wie man die Zugriffzahlen für meine Homepage etwas ankurbeln könnte.
Womit in mehreren Wörtern dass gesagt wurde, was ich oben bereits geschrieben habeMork vom Ork hat geschrieben:Zur Gestaltung hast du ja nun schon genug an den Kopf geworfen bekommen. Es wird dich nicht wirklich trösten, aber ich möchte trotzdem anfügen, dass vermutlich so ziemlich alle, die hier jetzt das Wehklagen anstimmen, sowas in den 90ern als das Nonplusultra empfunden haben3GMario hat geschrieben:Kann mir jemand einige Tipps geben wie man die Zugriffzahlen für meine Homepage etwas ankurbeln könnte.
Was dein SEO-Problem angeht: Ich würde behaupten, dass du ein solches gar nicht wirklich hast. Das Zielgebiet deiner Seiten ist geographisch sehr eng eingegrenzt, nämlich auf Linz. Und in Linz sprichst du auch nur diejenigen an, die ein Radiofachgeschäft suchen.
Linz hat bummelig 200.000 Einwohner. Du wirst mit diesem Angebot, welches sich alleine um das dreht, was man in eurem kleinen Ladengeschäft kaufen kann, keine Besuchermassen anziehen können. Ihr steht im Gegenteil noch schlechter da als der Schlachter hier um die Ecke, denn Wurst und Schnitzel kauft man wöchentlich - einen Fernseher alle zehn Jahre.
Kurzum: Besucherzahlen (zumindest hohe) und erst recht der alberne Pagerank sind für dich derzeit vollkommen uninteressant.
Du solltest die Seiten nichtsdestotrotz neu aufsetzen, sowohl was die Gestaltung und die zugrundeliegende Technik angeht, als auch die inhaltliche Ausarbeitung. Bei letzterem fehlt der rote Faden, es steht zwar viel drin, aber das kommt wie ein buntes Sammelsurium rüber, ungefähr so, wie es in meiner Altpapierkiste mit den Werbezetteln aussieht.
Das Geld für einen Suchmaschinenoptimierer investierst du besser in Werbung auf lokalen Webseiten bzw. in der örtlichen Zeitung, denn in Sachen „Radiofachgeschäft Linz“ dürfte das Angebot auf die erste Google-Ergebnisseite passen. Bei so wenig Konkurrenz kommt guter, technisch einwandfrei präsentierter Inhalt von ganz alleine an die erste Stelle.
Nun, hättest du nicht genauso angefangen, wie die anderen vor dir („Grauen“, keine „Ahnung“, „pure Katastrophe“, „hingeklatscht“, „Drama“), hätte ich deinen Beitrag ganz gelesen und nicht schon nach der ersten Zeile abgebrochen ;>pimpi hat geschrieben:Womit in mehreren Wörtern dass gesagt wurde, was ich oben bereits geschrieben habe :wink:.
Hehe, nun ich lese auch nicht immer alles und aus dem Grund war das auch der erste Eindruck wo ich die Seite gesehen habeMork vom Ork hat geschrieben:Nun, hättest du nicht genauso angefangen, wie die anderen vor dir („Grauen“, keine „Ahnung“, „pure Katastrophe“, „hingeklatscht“, „Drama“), hätte ich deinen Beitrag ganz gelesen und nicht schon nach der ersten Zeile abgebrochen ;>pimpi hat geschrieben:Womit in mehreren Wörtern dass gesagt wurde, was ich oben bereits geschrieben habe.