Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Funktion "im Cache" und Backlinks auf der S

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 26.11.2009, 14:03

Wenn ich bei Google bei einer Seite wo ich einen Backlink bekommen habe auf "Im Cache" klicke und sehe, dass auf der angezeigten Seite der BL noch nicht da ist.
Kann ich dann davon ausgehen, dass Google den Backlink noch nicht berücksichtigt hat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 26.11.2009, 14:10

Ja, wobei das nicht direkt verknüpft ist. Es kann durchaus mal ne Woche zwischen Bot-Besuch und Einfügen der aktualisierten Seite in die SERPS vergehen, der link kann dann aber schon zählen, obwohl die Seite noch nicht aktualisiert ist, umgekehrt kann das link-Hinzufügen auch länger dauern wie die Seiten-aktualisierung.
Das sind getrennte Systeme.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 26.11.2009, 14:30

Nur weil der link auf der Seite (auch im Cache) ersichtlich ist, muss Google den noch nicht für mein Ranking berücksichtigt haben - das ist mir schon klar.

Deiner ersten Aussage zufolge kann es aber auch sein, dass der LInk schon zählt obwohl ich ihn auf der Cache-Seite noch nicht mal sehe oder hab ich das falsch verstanden?